DerLord gizmo Okay, das ist mir neu. Mir ist jetzt noch kein Mund Nasen Schutz mit RBS Branding aufgefallen. Bei uns haben ja nicht einmal die Spieler und Betreuer gebrandete Masken. Ich habe jedenfalls noch nie welche gesehen.
NurderFCS gizmo Schwarz / weiß / rote Masken sind dann bestimmt eigene von den Fanclubs produziert worden. Schwarz gehört zu einigen Fanclubfarben
HunglikeHodor Raiden123 Umso unverständlicher warum die nie verwendet werden. Kein Wunder dass sich die Dinger nicht verkaufen wenn sie auch von der Mannschaft nicht verwendet werden.
invictus HunglikeHodor najo, man hatte bis jetzt 1 (ok, 2 mit dem PlayOff) CL Auswärtsspiele, wird schon noch kommen. Die Schwarzen (❤️) gegen Atletico hatten wohl auch einen psychologischen Hintergrund.
ooliver28 https://www.nurfussball.com/2020/10/die-10-schlechtesten-trikots-champions-league-2020-21.html?m=1 Platz 10 Fc Salzburg 😃😃
rotastier aXXit Wer ist da jetzt breit für die kalte Jahreszeit!? Kennt wer jemanden, der für RBS Korrektur lesen könnte? 😉