m4v3rick salzmann Muss ich mir glatt einen Reminder setzen. Am 15. bin ich wieder im Lande, hoffentlich reicht der Vorrat bis da hin. 🧔
Grue Ich hab mich über was zu trinken gefreut beim heimgehen und die gleich danach in den Müll gehauen gestern. Gar nicht gemerkt, dass die special ist 😄🙈
gizmo Dani_07 es gab doch auch schon am Ende der Saison Spiele wo mit der neuen Wäsch aufgelaufen wurde.
Patz026 Bulli13 oida! Wödklasse. Hab am 26 Geburtstag. Hat wer Lust mir das zu kaufen? Gibt auch onlyfans pictures für euch.
m4v3rick Patz026 Für so etwas hätten wir auch einen Spoiler. Am besten Du machst einen Spoiler um den Spoiler. 🧔
forza_azzurri Auch hier nochmal die Frage/Bitte ob mir vielleicht jemand ein paar dieser Dosen besorgen und schicken (natürlich gegen Bezahlung) könnte 🙏
himmlisch1982 forza_azzurri kann dir zwar nicht behilflich sein, aber wichtige Frage: voll oder leer 😁
forza_azzurri forza_azzurri Grundsätzlich egal, eher voll weil sie sonst wahrscheinlich ziemlich verbeult ankommen 😁
Forsti37 Sorry falls es schon gepostet wurde, aber im Shop stehen 3 Artikel als neu drin! Autoschal Strandtuch Badehose