TobeStar mmh1 bin zwar quasi in der Branche tätig aber ich glaub, dass das ganze mit Trikots nochmal eine ganz andere Geschichte mit der Kalkulation ist. Kurz recherchiert - da gehts um den Wechsel von Messi zu PSG und den Erlös durch sein Trikot: Doch von diesen 157,99 Euro landet nur ein Bruchteil auf dem Konto von Paris Saint-Germain. Fussballklubs erhalten vom Verkaufspreis üblicherweise zwischen 10 und 15 Prozent. Den Löwenanteil sackt laut der «Süddeutschen Zeitung» der Händler ein, der es im Laden verkauft. https://www.watson.ch/amp/!713786034
Pippo seas397 Bestell dir XXL - passt dir S, passt auch XXL 😂 mmh1 Wird das letzte Nike-Trikot von RBS sein 👍🏼
ACM1899 endgeiles Trikot 🫶🏻 Preis hat mehrere Gründe….authentic version und natürlich soll nicht jeder damit rumrennen - bisschen Exklusivität muss sein 99,- oder 149,- is eh schon Wurscht - mehr als 5,- kostet das Teil sowieso nicht in der Herstellung 😉
AlexRodriguez aXXit laut @seas397 zumindest eine Nummer größer, wenn man nicht auf Presswurstlook steht.
seas397 AlexRodriguez Wenn das dieselbe Passform wie beim (originalen) Heimtrikot 21/22 ist, dann ja. Da stand das glaub ich sogar als Info unter der Dress drunter. Ich würds aber zur Sicherheit im Shop probieren, oder anrufen und fragen was die sagen. 🤷🏻♂️
mtbulle mbonheur Denkst du die gibts dann noch? Wäre auch meine Idee gewesen, oder weiß jemand, dass es die nur wenige Tage/Wochen lang gibt?
mtbulle Ideen für eine Beflockung eines Offensiv-Spielers, der kommende Saison noch Safe das ist und seine Rückennummer behält? Mir fällt eigentlich nur Kameri ein, evtl Konaté der die 19 behalten könnte.
TobeStar Gestern: Fuck geil, ich muss es haben Heute Vormittag: Viel zu teuer, hab eh das Rote Jetzt: Ach verdammt, ich hols mir morgen
seas397 TobeStar Den Löwenanteil sackt laut der «Süddeutschen Zeitung» der Händler ein, der es im Laden verkauft. Wie ist es wenn der Verein das Trikot über seinen hauseigenen Onlineshop vertreibt? Da fällt ja dann “der Händler der es im Laden verkauft” weg.