Raiden123 Ich hab ewig nur mehr Internationale oder Auswärtstrikos gekauft, weil die immer besser waren als die Heimtrikots.
forza_azzurri Mir gefällts auch sehr gut (mal was ganz Anderes), nur die einfärbigen Ärmel finde ich irgendwie irritierend und nicht ganz dazu passend.
Aphox Raiden123 War auch mein erster Gedanke. Wobei es wahrscheinlich, wenn dann noch groß die Nummer und der Name dazu kommt, nimmer ganz so wild ausschauen wird.
HunglikeHodor Raiden123 Kommt dann der Flock im selben Weiß wie auf die Hose? Hätt weiß auch bessern gefunden, schaut aber so aus …
tommtomm Forsti37 Nö, mir gefällt’s auch ned wirklich. Aber vielleicht kann man mit dem Barcode um die Hüften ja gratis im Bullshop einkaufen …
Herbert-Ayahuaska Forsti37 Absolut hässlich vielleicht nicht, aber ich find’s auch nicht besonders… siehe oben
seas397 Herbert-Ayahuaska https://www.adidas.at/fc-bayern-munchen-22-23-wiesn-fussballtrikot/IC1435.html?cm_mmc=AdieSEM_PLA_Google-_-GS-AT-Categories-SubBranded-ROI-_-NEW%20SUBBRANDED%20-%20male-_-PRODUCT_GROUP&cm_mmca1=AT&cm_mmca2=&gbraid=0AAAAADwBzxpKG9PlYdN133umNXDLJmubc&gclid=EAIaIQobChMImLDgrPyNgAMVA_53Ch0wFQgtEAQYASABEgIr-PD_BwE&gclsrc=aw.ds Das Oktoberfesttrikot der Bayern aus dem letzten Jahr fand ich sehr geil. Das war ziemlich edel.
tommtomm mbonheur Werde es mir nicht holen. Danke für Eure Aufmerksamkeit Eh klar, du lässt es dir ja auch nach Frankreich schicken.
mtbulle Unsere nationalen Trikots sind wie immer nicht der Renner, mit Ausnahme des Meistertrikots vor 2 Monaten. Irgendwie sehen die internationalen Trikots fast immer deutlich geiler aus, alleine schon wegen dem CL Badge.