HunglikeHodor mmh1 Immer schlechtere Qualität, für immer höhere Preise, mit immer geringereren Lohn für die Produzenten, mit immer höheren Margen beim Verkäufer und die Dodl-Konsumenten kaufen den Dreck auch noch 😅🤣 Könnte so im Lexikon als Definition für Kapitalismus stehen.
seas397 mmh1 Immer schlechtere Qualität, für immer höhere Preise Nike halt. Hoffentlich wirds mit dem neuen Ausrüster wieder besser. 😀
Herbert-Ayahuaska mmh1 Immer schlechtere Qualität Ja, die Uiguren sollten sich mal ein bissl mehr bemühen. Schließlich geht es hier um unseren Verein! 🧔
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska selber besser Lebensbedingungen fordern aber bei der Arbeit schludern. Ein Skandal. 🧔
Pippo m4v3rick Ich bin mir nicht Mal sicher, ob das Logo für den Preis aufgestickt Ist diesmal gedruckt und nicht gestickt ✅
m4v3rick Pippo Thanks für die Bestätigung, also vielleicht 20€ wert, aber mehr auf keinen Fall. Da muss wirklich viel passieren, dass ich mir Mal Fanartikel vom Verein selber kaufe (Ausnahme waren 1-2 Away Schals vom alten Typ oder verbilligt um 7€).
m4v3rick Pippo Die Cap mit weißem Logo für 15€ und ich würde sie kaufen. Schwöre 🧔 Edit: Schwarz auf Schwarz aufgestickt würde auch noch funktionieren. 👀
HunglikeHodor Pippo wie lange hast für den Kredit mit der Bank verhandelt? 🧔 m4v3rick Die Cap mit weißem Logo für 15€ und ich würde sie kaufen. Schwöre 🧔 Für ein passables New Era Kapperl würd ich sogar 25 löhnen, schöre 🧔.
AlexRodriguez Pippo Für mich geht das Polo gar nicht, die Jacke ist echt ok und das Kapperl auch. Die Preise halt…
Pippo m4v3rick Forsti37 HunglikeHodor AlexRodriguez Geschenkten Gaulen schaut man nicht ins Maul oder? 🤨
Forsti37 Das Polo find ich auch schön, ist mir aber zu teuer. 4 Begegnungschals + CL Trikot sollten reichen für die Saison, außer es kommt wieder ein geiles Sondertrikot.
AlexRodriguez HunglikeHodor Für ein passables New Era Kapperl würd ich sogar 25 löhnen, schöre 🧔. Puh, schon wieder ein neues Jugendslangwort?
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Für mich geht das Polo gar nicht, die Jacke ist echt ok und das Kapperl auch. Super, dann würden wir einander wohl nix wegkaufen. 😊
m4v3rick aXXit Jop, darum gehört es unscheinbarer und kleiner aufgestickt. Aber gibt sicher genug, die diese Kapperl kaufen.
tommtomm Lordlumi eine Fanin ? echt jetzt ? Steht so im “Kleinen österreichischen Wörterbuch”: -> der Fan (die Fanin), begeisterter Anhänger, die Fans Wenn es das gibt, dann darf man es eigentlich meiner Meinung nach auch verwenden, ohne dass einem gleich Gender-Wahnsinn unterstellt wird.
AlexRodriguez tommtomm Wenn es das gibt, dann darf man es eigentlich meiner Meinung nach auch verwenden, ohne dass einem gleich Gender-Wahnsinn unterstellt wird. Bist für heute echt mein Idol. Danke!