mmh1 tommtomm AlexRodriguez Aphox salzmann GehtdiNixau MarcoRBS Bayernbulle detlef Chriti12 Gracias compañero! Valentin Felix_09 **Danke an alle! Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen: mmh1 Braucht jemand einen 20 % Rabatcode für den Fanshop (ab heute 30 Tage gültig!)**
Broodfassl tommtomm Die ganze (!) Mannschaft hat mir heute zum Geburtstag gratuliert. Ich hab´ zwar erst in zwei Monaten Geburtstag, hoffe aber, dass der Rabattcode trotzdem gültig ist.
HunglikeHodor Valentin war wohl eine reine Osteraktion. Hab gerade nachgeschaut, weil der Junior gern ein Bidstrup Dress hätte, inkl. Beflockung und CL Patch 91 Flocken, für ein 8-jährigen Dress. Jenseitig. Kaufen “muss” ich’s trotzdem.
greez forza_azzurri Warum wird Puma nochmal neuer Ausrüster, WARUM…??? Weil sie uns deutlich mehr zahlen als wohl jeder andere Ausrüster. Bin auch nicht begeistert, aber trotzdem gespannt auf die Trikots und auf unseren Stellenwert innerhalb der Welt von Puma. Vielleicht gibt es auch erstmals Authentic Trikots zu kaufen?
ecomo Ich finden vor allem den Rückenstreifen extrem geil! 🧔 Oder ist das eine Hilfslinie? “Bs dahin musst du das Trikot in die Hose stecken Arnie!”
forza_azzurri greez Es war eigentlich eine rhetorische Frage, dachte der 🧔 wäre in dem Fall nicht nötig…