greez Chriti12 Dafür hat Puma dann den Ausrüstervertrag bei Red Bull Racing bekommen, der sich wohl im Nachhinein als deutlich wertvoller erwiesen hat.
HunglikeHodor himmlisch1982 Mateschitz wollte damals ja anscheinend nicht 2 Tiere auf den Dressen Schmäh ohne, oder? Hatte in Erinnerung, dass Beckenbauer seine Connection zu adidas nutzen wollte.
himmlisch1982 MenascHe @HunglikeHodor hatte das irgendwann mal wo gelesen. Nicht dass ich das erfunden hätte oder sein Vermächtnis beschmutzen wollte
tommtomm mmh1 Braucht jemand einen 20 % Rabatcode für den Fanshop (ab heute 30 Tage gültig!) Alles Gute zum Geburtstag! 😉
mmh1 tommtomm AlexRodriguez Aphox salzmann GehtdiNixau MarcoRBS Bayernbulle detlef Chriti12 Gracias compañero! Valentin Felix_09 **Danke an alle! Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen: mmh1 Braucht jemand einen 20 % Rabatcode für den Fanshop (ab heute 30 Tage gültig!)**
Broodfassl tommtomm Die ganze (!) Mannschaft hat mir heute zum Geburtstag gratuliert. Ich hab´ zwar erst in zwei Monaten Geburtstag, hoffe aber, dass der Rabattcode trotzdem gültig ist.