RotWeissRot Eines unserer geilsten Trikots hatten wir unter Puma. Symbolfoto von Ebay, weil zu faul mein eigenes raus zu suchen.
gizmo RotWeissRot das hab ich auch noch wo rumliegen. War der letzte Einkauf im Fanshop im Stadion, bevor dann daraus ein Restaurant namens Bullscorner wurde 😉
ecomo Ich mach mir Sorgen um den Kader und die sportliche Zukunft, andere um die Wäsch! So hat jeder seine Prioritäten… 😎
greez TobeStar 10 Jahre, also 4 Millionen € pro Saison. Nike soll knapp über 2 Millionen € pro Saison gezahlt haben. In Deutschland sind da nur Bayern, Dortmund, Leipzig und Gladbach deutlich drüber: https://spobis.com/article/ausruester-der-fussball-bundesliga-status-quo-und-ausblick
Chriti12 Back to the roots Die Austria Puma Dassler Gesellschaft m.b.H. hat beim Landesgericht Salzburg Klage gegen den SV Wüstenrot Salzburg (Red Bull Salzburg) und dessen Vermarktungsgesellschaft Salzburg Sport AG eingereicht. Das teilte der Sportartikelhersteller am Freitagnachmittag in einer Aussendung mit. Grund für die Klage: die Kündigung des bestehenden Ausrüstervertrages mit dem SV Wüstenrot Salzburg, der in den vergangenen Wochen von Red Bull übernommen worden war. https://www.derstandard.at/story/2113994/ausruester-puma-klagt-salzburg
HunglikeHodor Chriti12 daran hab ich auch schon zurück gedacht, ging damals nicht “geräuschlos” auseinander.
greez Chriti12 Dafür hat Puma dann den Ausrüstervertrag bei Red Bull Racing bekommen, der sich wohl im Nachhinein als deutlich wertvoller erwiesen hat.
HunglikeHodor himmlisch1982 Mateschitz wollte damals ja anscheinend nicht 2 Tiere auf den Dressen Schmäh ohne, oder? Hatte in Erinnerung, dass Beckenbauer seine Connection zu adidas nutzen wollte.
himmlisch1982 MenascHe @HunglikeHodor hatte das irgendwann mal wo gelesen. Nicht dass ich das erfunden hätte oder sein Vermächtnis beschmutzen wollte
tommtomm mmh1 Braucht jemand einen 20 % Rabatcode für den Fanshop (ab heute 30 Tage gültig!) Alles Gute zum Geburtstag! 😉
mmh1 tommtomm AlexRodriguez Aphox salzmann GehtdiNixau MarcoRBS Bayernbulle detlef Chriti12 Gracias compañero! Valentin Felix_09 **Danke an alle! Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen: mmh1 Braucht jemand einen 20 % Rabatcode für den Fanshop (ab heute 30 Tage gültig!)**
Broodfassl tommtomm Die ganze (!) Mannschaft hat mir heute zum Geburtstag gratuliert. Ich hab´ zwar erst in zwei Monaten Geburtstag, hoffe aber, dass der Rabattcode trotzdem gültig ist.