Plumbs Chriti12 Furchtbar. Das Meister kannst nicht mal lesen. Sieht eher aus wie das Fan-Shirt einer Abschiedstournee einer drittklassigen Metal-Band 🐵
HunglikeHodor Raiden123 bei den Kinderdressen haben’s noch die richtigen Nummern, also die ohne Bullen drin.
greez Alerion Letzte Gelegenheit: Ab sofort gibt’s zum Saisonfinish alle Nike-Produkte zum halben Preis! Bis zum 30. Mai 2024 kannst du dir unser gesamtes Nike-Sortiment inkl. unserer Trikots mit 50 Prozent Rabatt sichern – die Aktion gilt online sowie in der Red Bull World in der Getreidegasse und dem Bullshop im Stadion. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/bullshop/final-sale-2024-nike-50-prozent
HunglikeHodor Alerion natürlich auch vor Ort, hab gerade wieder eins kaufen “müssen”. Konate Flock ist heute gratis.
Raiden123 HunglikeHodor vor Ort gibts denke ich immer den richtigen Flock. Nur Online ist der Wurm drinnen.
Herbert-Ayahuaska aXXit Ja, “gar nicht schlecht” ist unser neuer Anspruch. Wird unserem neuen Abwehrchef Ramsebner gar nicht schlecht stehen nächste Saison 🧔 (finde es schrecklich)
aXXit Herbert-Ayahuaska Ja, “gar nicht schlecht” ist unser neuer Anspruch. Wird unserem neuen Abwehrchef Ramsebner gar nicht schlecht stehen nächste Saison 🧔 Das ist Puma. Da fällt mir immer nur das ein, welches mein Referenz-Shirt für weitere Bewertungen ist:
Johannes031 Also die man City trikots von der Saison waren ja auch nicht schlecht.Bin gespannt wann wir diese veröffentlicht?!
aXXit Johannes031 Ich würde mir mal nicht zu große Hoffnungen machen. Bei dem Leak hat sich auf jeden Fall herausgestellt, dass es sich um das Goalie-Trikot handelt:
Johannes031 aXXit ok ja der leak hat mir auch nicht gefallen aber das es eh nur das tormann Trikot ist geht in ordnung