salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/puma-heimtrikot-2024-25 In der Red Bull Arena gilt: THIS IS OUR HOME. DES IS SOIZBURG. Wenn unsere Burschen das Stadion betreten und unsere Stadt repräsentieren, wollen wir mit Mut und Dynamik überzeugen, um gemeinsam unvergessliche Fußballfeste zu feiern. Das Heimtrikot 2024/25 ist der Beginn einer neuen Reise für unseren Klub, gemeinsam mit unserem neuen Ausrüster und Premium Partner PUMA. Dabei wird unserem Zuhause beim Design unserer Dressen eine besondere Rolle zuteil, denn auf den Seiten findet sich eine Hommage an die Architektur unserer Red Bull Arena wieder. Genau hier wollen wir es nämlich mit jedem Gegner aufnehmen – GEMEINSAM! Unter PUMA gibt es zwei verschiedene Versionen unserer Trikots: eine Replica- sowie eine Authentic-Variante, welche unsere Burschen auf dem Feld tragen. Außerdem sind erstmals auch eigene Frauen-Größen verfügbar!
aXXit Also schlechter als die letzten Heimtrikots ist es jetzt auch nicht. Find sogar, eines der besseren Heimtrikots der RB-Ära. Bin mal auf die CL-Trikots gespannt. Hoffentlich bissl mutiger, was Farbgebung und/oder Design betrifft.
forza_azzurri AlexRodriguez Macht Ratkov gerade einen Schwimmkurs? Bitte bitte, ich möchte nicht verliehen werden… 🧔
mbonheur Kann mich nicht mehr erinnern, was die Trikots die letzten Jahre gekostet haben. Kommt mir aber schon viel vor
Grue Muss man Pro eine Nummer größer nehmen oder hats damit nichts zu tun? Hab frei ubd fahr glaub mal in den shop nachher.
Alex Grue Normalerweise kommt es auf die Wünsche des Kunden an. Wenn man es eng haben will, die normale Größe. Ansonsten eine Nummer größer.
SchonLangeDabei 95 bzw 140€, da bin ich raus, schon aus Prinzip. Irgendwann muss die Abzocke dann auch mal ein Ende haben.
m4v3rick SchonLangeDabei Inflation hin oder her. Aber Trikots sollten nicht mehr als 50€, inkl. MwSt. 60€ kosten und selbst das finde ich zu viel. 2023 in Pfund: https://www.footyheadlines.com/2023/07/full-breakdown-price-of-football-shirt.html
kapparoma Die Architektur des Stadions ist im Trikot wieder zu finden gleich wie bei Rabbid! Gleicher Designer?
forza_azzurri Gibt es jetzt eigentlich noch irgendeine Möglichkeit Authentic Fanshop Trikots von echten Matchworn/Prepared zu unterscheiden?
salzmann Dani_07 Dabei wird unserem Zuhause beim Design unserer Dressen eine besondere Rolle zuteil, denn auf den Seiten findet sich eine Hommage an die Architektur unserer Red Bull Arena wieder.
AlexRodriguez m4v3rick Genau das. Bei aller Liebe zum Verein, aber man muss sich nicht alles leisten, auch wenn man es könnte.