greez gizmo Da trägt Schlager gelbe Stutzen und das Trikot ist ja auch nicht schwarz. Kann natürlich zum zweiten Torwarttrikot gehören, aber normalerweise entscheidet man sich nicht für zwei dunkle Torwartgarnituren.
HunglikeHodor War gerade in der Stadt unterwegs und hab schon die ersten Kids mit den neuen Dressen herumlaufen gesehen. Schauen in echt ned mal so schiach aus.
gizmo Ich war in der Getreidegasse in der Red Bull World und wollte den Unterschied zwischen Authentic und Replica ansehen, die hatten aber nur das 95 Euro Shirt .
salzmann mtbulle https://www.redbullshop.com/de-int/p/Herren/RBS-Puma-Torwart-Trikot-24-25/RBS24023/?preselectedVariant=M-175229
salzmann Nachdem ich es jetzt an unseren Spielern gesehen habe muss ich sagen, dass mir das neue Trainingsleiberl und die Hose dazu sehr gut gefallen
salzmann mtbulle beim Torwarttrikot gibt es die Unterscheidung nicht. Da kann man nur diese Version kaufen
greez salzmann Ist eigentlich ein bisschen irreführend, weil Schlager auf dem Bild die Authentic-Version trägt, aber nur das Replica verkauft wird.
greez Chriti12 Schaut in Ordnung aus. Castore ist halt qualitativ wahrscheinlich der schlechteste Ausrüster.
greez NurderFCS Persönlich kann ich dazu nichts sagen, aber viele Teams dürften alles andere als zufrieden sein mit Castore. Newcastle, Aston Villa und die Wolves wollten die ja schnellstmöglich wieder loswerden.