pascalp1933 Patz026 Kriegt man das da aus irgendwelchen Gründen günstiger als es hier in Österreich im Online Shop zu bestellen?
pascalp1933 Chriti12 Wenn man solche News zu Trikots liest, kommen die meistens aus Italien hab ich das Gefühl
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/bullshop/away-jersey-2024-25 Energie, Kraft und Talent – das alles muss unsere Mannschaft bei jedem Spiel auf den Platz bringen. Unser Auswärtstrikot 2024/25 verdeutlicht die Elektrizität, die unsere Gegner spüren, wenn wir das Spielfeld betreten. Wir sind bereit, es mit ihnen aufzunehmen, denn DES IS SOIZBURG! Die Feuertaufe wird unser brandneues Gastspiel-Dress beim Auftritt in Dornbirn, am Freitag, den 26. Juli im Rahmen der ersten UNIQA ÖFB Cup-Runde erleben
Perti für das Video haben sie sich sicherlich schön viel Mühe gegeben, ich versteh trotzdem nicht wieso man das nicht für paar Sekunden bei normalen Licht in der Totalaufnahme zeigt. Hauptsache cool 🤷
Aphox salzmann Bei mir liegts wohl hauptsächlich daran, dass Blau einfach meine Lieblingsfarbe ist. Aber ich find jetzt auch das Muster echt okay. Wenn ich das mit vielen anderen Trikots vergleiche (Dortmund LOL) dann ist das schon mehr als gelungen.