Danke für die Info!
Trikots & Fanartikel
respekt, die trikots sehen bombastisch aus.
Das oberste Bild ist players fit?
Das ist jedenfalls was anderes als der Einheitsbrei viele Jahre davor.
AlexRodriguez Nein, ist dasselbe Trikot, wie auf dem unteren Bild. Kann man an der Falte unterhalb des Logos erkennen. Das Heimtrikot im Video ist aber player’s fit.
Dürften aber doch alles Fakes sein, die aber die Originalprodukte abbilden.
Das blaue gefällt mir echt gut, bin fast versucht, das über diesen Chinesenladen zu bestellen.
- Bearbeitet
Hoffentlich gibts auch ein sportlichen fortschritt nächste saison. Dressen sind schon mal geil.
Hab das blaue bestellt, wird zwischen 9. und 13. März versendet und sollte dann in 10 bis 40 Tagen da sein :-D Also irgendwann im April weiss ich dann , wie das tatsächlich aussieht.
Chriti12
Magst ihm vielleicht gleich sagen, dass in seinem Krone Artikel ein Fehler drin ist?
Beim Heim-Shirt, das eine farbliche Mischung aus Weiß und Silber sowie Rot aufweißt, soll es zum ersten Mal seit der Saison 2015/16 wieder einen Kragen geben.
Internationales Trikot 20/21 haben wir auch einen Kragen gehabt.
9ine Wurde schon ausgebessert:
Beim Heim-Shirt, das eine farbliche Mischung aus Weiß und Silber sowie Rot aufweist, soll es zum ersten Mal seit der Saison 2015/16 wieder einen Kragen geben. Im internationalen Geschäft war die Sache freilich anders. So wies das internationale Heimtrikot der Mozartstädter in der Spielzeit 2020/21 einen Kragen auf.
Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man noch bemängeln, dass auch das internationale Auswärtstrikot der Saison 2020/21 einen Kragen hatte.
greez Wurde schon ausgebessert:
Liest wohl hier auch schön mit.
AlexRodriguez Ob’s der Zoll einkassiert, ist die Frage. Sprechen da aus Erfahrung.
Das wird sich dann eh weisen.
Kommen in den nächsten 30 Tagen vorraussichtlich neue Fanartikel?
Sonst hätte ich einen 20% Code zu verschenken
Vielleicht das Sondertrikot für die CLub-WM? Da vermute ich aber auch eher, dass das erst nach Meisterschaftsschluss zu kaufen sein wird.
Ab wann waren die Ligatrikots meistens im Angebot? Mitte April?