13 Tage später

Kommen in den nächsten 30 Tagen vorraussichtlich neue Fanartikel?
Sonst hätte ich einen 20% Code zu verschenken

Forsti37

Vielleicht das Sondertrikot für die CLub-WM? Da vermute ich aber auch eher, dass das erst nach Meisterschaftsschluss zu kaufen sein wird.

Ab wann waren die Ligatrikots meistens im Angebot? Mitte April?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      8 Tage später

greez ich glaub dass das erste Jahr für Puma ein ziemlicher Reinfall war. Der Fanshop ist noch pumvoll mit Merch, alle Größen noch verfügbar und wie du richtig schreibst, gibt’s bei Sportdirect, auf der Puma HP oder bei anderen Händlern schon länger Rabatte.

Die werden zwar auch mit 30 % Nachlass noch etwas an den Plastikfetzn verdienen, bin mir trotzdem sicher dass man sich das anders vorgestellt hat.

• Bearbeitet

HunglikeHodor Ja, die sportlichen Ergebnisse haben nicht gerade geholfen. Wird aber wohl verschmerzbar sein, da die Produktionsmengen im Vergleich zu anderen Mannschaften trotzdem recht gering sind. Die trifft der Misserfolg von Man City, Dortmund und Milan sicher deutlich härter.

greez city hat schon vor einigen Wochen angefangen, die heurige Kollektion verbilligt abzuverkaufen, perfektes Timing da der Junior in 3 Wochen Geburtstag hat, und das Gvardiol Dress dadurch um einiges günstiger geworden ist.

Forsti37 gab 3 Auswahlmöglichkeiten: Aké, Grealish und eben Gvardiol. Rodri fiel weg, weil Rodrigo angedruckt wird. Außerdem ist mir das Risiko zu hoch, dass der im Sommer wechselt.

6 Tage später

Bin gespannt ob diesmal der Flock beim internationalen Sale-Trikot passt. Letztes Jahr gab es da ja die ganzen Falschdrucke mit den nationalen Nummern udn Schriftarten.