Forsti37
Ich hab jetzt voll lang gebraucht um zu verstehen, was “Sale” heißt. Mein Gehirn hat es ständig auf Deutsch vorgelesen und ich hab mich gefragt, was es bedeuten soll…
Trikots & Fanartikel
- Bearbeitet
greez Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finds cool - kann man supereasy bei jeder Grillerei im Sommer tragen.
greez Puh. Das muss ich angezogen sehen. “Gewagt” trifft es gut.
greez ist in Zusammenarbeit mit KidSuper (siehe Rückseite), spannend
https://www.instagram.com/kidsuper/?hl=de
greez klar Edelweiß - Sound of Music - Österreich - Salzburg, das passt für die Amis, aber ist das ein berühmtes Bild, das hier verwendet wird, oder einfach nur eine Edelweiß-Malerei?
Von dem abgesehen, sollte man sich mit dem Logo (Salzburg sowie Red Bull) was einfallen lassen, das passt ja so gar nicht da drauf. Und woher kommt das Hellblau an den Ärmeln und am Kragen.
Und noch eine Frage: Wir werden nur für die 3 Spiele bei der Klub-WM eigene Trikot-Designs haben?
Ok, außergewöhnliches Design für außergewöhnlichen Wettbewerb. Wieso eigentlich nicht
Kostet sicher dann 150€.
gizmo Wir werden nur für die 3 Spiele bei der Klub-WM eigene Trikot-Designs haben?
Mir ist klar, dass ich keinerlei Modegeschmack habe, aber ich finds einfach hässlich.
AlexRodriguez ich frag mich, wer das kaufen soll. Glaubt wirklich irgendwer, dass sich Amis das kaufen, weil Sound of Music dort drüben immer noch populär ist?
HunglikeHodor Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass sich das viele Amis kaufen. Für die ist Salzburg einfach Sound of Music (und Mozart), da kommt sowas sicher gut an. Mir persönlich gefällts auch nicht wirklich ehrlich gesagt.
- Bearbeitet
Felix_09 warum sollte sich ein Ami ein Dess von unserem Verein kaufen?
Felix_09 Mir persönlich gefällts auch nicht wirklich ehrlich gesagt.
AlexRodriguez ich finds einfach hässlich.
MarcoRBS Mir gefällt es nicht
Geiles Trikot
greez da passiert viel zu viel. Schaut von vorne aus als hättest du ChatGPT vor 2 Jahren gesagt:
“Male ein Gemälde im Stil von <alten österreichischen Künstler XY>. Es soll Edelweiß zeigen und auf die Vorderseite eines Trikots passen.”
Woher die blauen Ärmel und Kragen kommen weiß auch keiner.
Wenigstens merkt man nd wenn ein paar Grasflecken drauf sind.