- Bearbeitet
Forsti37 gab 3 Auswahlmöglichkeiten: Aké, Grealish und eben Gvardiol. Rodri fiel weg, weil Rodrigo angedruckt wird. Außerdem ist mir das Risiko zu hoch, dass der im Sommer wechselt.
Forsti37 gab 3 Auswahlmöglichkeiten: Aké, Grealish und eben Gvardiol. Rodri fiel weg, weil Rodrigo angedruckt wird. Außerdem ist mir das Risiko zu hoch, dass der im Sommer wechselt.
HunglikeHodor nur das TW Trikot (nur mehr XXL) ist fast weg
Raiden123 nur mehr XXL
Säumen geht immer
Hoffe das kommt noch in den Sale, hab aber grade gesehen, dass das einfach von AlphaTauri kommt lol
https://www.redbullshop.com/en-int/p/Men/RBS-Legacy-Jersey/RBS24070/?preselectedVariant=M-176634
Forsti37 passen dir XS oder XL?
HunglikeHodor XL sollte mir bei dem Schnitt passen
Bin gespannt ob diesmal der Flock beim internationalen Sale-Trikot passt. Letztes Jahr gab es da ja die ganzen Falschdrucke mit den nationalen Nummern udn Schriftarten.
Forsti37 XL sollte mir
bei demim Schnritt passen
Gratuliere
Forsti37
Ich hab jetzt voll lang gebraucht um zu verstehen, was “Sale” heißt. Mein Gehirn hat es ständig auf Deutsch vorgelesen und ich hab mich gefragt, was es bedeuten soll…
greez Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finds cool - kann man supereasy bei jeder Grillerei im Sommer tragen.
greez Puh. Das muss ich angezogen sehen. “Gewagt” trifft es gut.
greez ist in Zusammenarbeit mit KidSuper (siehe Rückseite), spannend
https://www.instagram.com/kidsuper/?hl=de
greez klar Edelweiß - Sound of Music - Österreich - Salzburg, das passt für die Amis, aber ist das ein berühmtes Bild, das hier verwendet wird, oder einfach nur eine Edelweiß-Malerei?
Von dem abgesehen, sollte man sich mit dem Logo (Salzburg sowie Red Bull) was einfallen lassen, das passt ja so gar nicht da drauf. Und woher kommt das Hellblau an den Ärmeln und am Kragen.
Und noch eine Frage: Wir werden nur für die 3 Spiele bei der Klub-WM eigene Trikot-Designs haben?
Ok, außergewöhnliches Design für außergewöhnlichen Wettbewerb. Wieso eigentlich nicht
Kostet sicher dann 150€.