Mein Trikot für die nächste Saison hängt schon eine Weile am Zoll fest.

Wie würdet ihr euch verhalten? Füsse still halten und weiter warten?

gizmo Hosen und Stutzen wird man wohl erst auf den offiziellen Produktfotos zu sehen bekommen. Wenn ich etwas finde, poste ich es aber eh hier.

AlexRodriguez
    Hast es bei einem China-Fake-Händler bestellt?
    Dann wirds der Zoll einkassiert haben und sich melden. So war es jedenfalls bei meinen EURO-Leiberln letzten Sommer.

Dumi

Sowas ähnliches hab ich bei einem Handy erlebt, damals wurde ein gelbes Lenovo-Handy als iPhone-Kopie deklariert, die haben sich aber extrem viel schneller gemeldet.

Und ja, es handelt sich um so ein Trikot für die nächste Saison, das aus China versendet wurde.

• Bearbeitet

gizmo Über Umwege in dem Fall wohl schon. Aber es ist auch kein Hexenwerk die Leaks zu finden, das könnten die wohl auch ohne Hilfe aus dem WSS-Forum schaffen. 🧔🏻

salzmann wurde das schon beim Aufwärmen in Wien getragen, oder erst morgen?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo

nein in Wien wurde es noch nicht getragen

Randall_Raynes Gestern für den Sohnemann zugeschlagen.

Preis für 1x Shirt und 1x kurze Hose = 61,90€ inklusive Versand find ich okay.

Habe heute beim Shop angerufen, da zwar der Betrag abgezogen wurde, ich aber keine Bestellbestätigung oder den Artikel bekommen habe.

Jemand ein ähnliches Problem?

7 Tage später
          • Bearbeitet

Herbert-Ayahuaska Come on, Sommer, eine helle loose fit Jeans, ein chilliger Daiquiri nach einer Runde im Pool und dieses Shirt passt super dazu. 😇

Edit: Bin aber ernsthaft gespannt wie es in echt wirkt, ich mag ja prinzipiell außergewöhnliche Trikots und vergleiche es mit unseren Standard-Dressen der letzten Jahre - da find ich es schon eigentlich erfrischend. Ungeachtet dessen was eigentlich möglich wäre natürlich.