Trikots & Fanartikel
greez 100 pro .
Randall_Raynes Gestern für den Sohnemann zugeschlagen.
Preis für 1x Shirt und 1x kurze Hose = 61,90€ inklusive Versand find ich okay.
Habe heute beim Shop angerufen, da zwar der Betrag abgezogen wurde, ich aber keine Bestellbestätigung oder den Artikel bekommen habe.
Jemand ein ähnliches Problem?
Zum Earth Day erstmal neue Leiberl produzieren, that’s the spirit
Grue
Man könnte auch noch mit dem Privatjet zu einem Sondergipfel düsen
Das Mute Symbol rechts unten ist fies
Ja, bist du gelähmt. Sieht auf dem Foto aus wie ausgspiebn und zamgnäht. Puma war kein Gewinn.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Come on, Sommer, eine helle loose fit Jeans, ein chilliger Daiquiri nach einer Runde im Pool und dieses Shirt passt super dazu.
Edit: Bin aber ernsthaft gespannt wie es in echt wirkt, ich mag ja prinzipiell außergewöhnliche Trikots und vergleiche es mit unseren Standard-Dressen der letzten Jahre - da find ich es schon eigentlich erfrischend. Ungeachtet dessen was eigentlich möglich wäre natürlich.
aXXit
Also für mich schauts nach Urlaub aus
Mein Gott kann man mal machen sehr ich nicht so eng
Ich kann mir halt beim besten Willen ned vorstellen, dass sich das gut verkauft, und darum gehts ja im Endeffekt.
Nachdem man von der normalen Kollektion schon viel zu viel produziert hat und auf einer ziemlichen Restmenge sitzen zu bleiben droht, folgt hier wahrscheinlich der nächste wirtschaftliche Bauchfleck, aber zum Glück kann uns das wurscht sein.
- Bearbeitet
Bin da echt gespannt wie viele da mit dem Trikot mal herum laufen.
Herbert-Ayahuaska grad du mit deinem, ähm, sag ma mal „besonderen“ modegeschmack, findest das schirch