Herbert-Ayahuaska Aber das Logo von Palmeiras fand ich immer schon ziemlich cool!
ja, aber von der Weite schaut das Trikot aus wie eine Wassermelone.
Das eine von Al-Hilal schaut aus wie das Amstetten Trikot:
Herbert-Ayahuaska Aber das Logo von Palmeiras fand ich immer schon ziemlich cool!
ja, aber von der Weite schaut das Trikot aus wie eine Wassermelone.
Das eine von Al-Hilal schaut aus wie das Amstetten Trikot:
ob Puma unser neues Heimtrikot auch noch vor unserem letzten Heimspiel veröffentlicht, sodass unsere Spieler es gegen Rapid bereits im Spiel präsentieren können?
salzmann
Also mir wäre das peinlich als Werbeschild von Allianz oder Wien Energie herumgehen zu dürfen.
auch bei Leipzig wurde das Heimtrikot für die neue Saison jetzt schon vorgestellt
https://rbleipzig.com/de/news/rb-leipzig-puma-heimtrikot-saison-2025-26
Live und in Action seht ihr das neue Jersey bereits am Samstag (15.30 Uhr) beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. Dort könnt ihr das Trikot auch im Fanshop der Red Bull Arena erwerben.
und Leipzig wird es wie Rapid bereits beim letzten Heimspiel dieser Saison tragen. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass unser Heimtrikot im Laufe der nächsten Woche bereits präsentiert wird
Diese Saison: Stadionelemente
Nächste Saison: Öh, einfach irgendwas das genau so wie die der letzten 10 Jahre ausschaut
Unsere Merchandising Abteil ist genauso kreativ wie unser Kader…wenn ich mir das Sortiment von anderen grossen Vereinen anschaue ist das echt armseelig.
Flex111 weils halt auch keiner kauft bzw. die Umsatzmengen so gering sind, dass es sich kaum lohnt da wirklich viele, individuelle Sachen anzubieten.
Abgesehen davon find ich eh, dass wir für einen eigentlich recht kleinen Verein ziemlich viel Sortiment und Kollektionen haben übers Jahr gesehen
Hatten wir das Design von Leipzig nicht schon fast gleich? Pfeile und so?
Wurde unser neues Heimtrikot schon geleakt?