ob Puma unser neues Heimtrikot auch noch vor unserem letzten Heimspiel veröffentlicht, sodass unsere Spieler es gegen Rapid bereits im Spiel präsentieren können?

salzmann innerhalb von 3 Monaten 4 Trikots (Klub WM, Heim, Auswärts, International) rauszubringen ist schon hart 😅

salzmann
      Also mir wäre das peinlich als Werbeschild von Allianz oder Wien Energie herumgehen zu dürfen.

salzmann

https://rbleipzig.com/de/news/rb-leipzig-puma-heimtrikot-saison-2025-26

Live und in Action seht ihr das neue Jersey bereits am Samstag (15.30 Uhr) beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. Dort könnt ihr das Trikot auch im Fanshop der Red Bull Arena erwerben.

und Leipzig wird es wie Rapid bereits beim letzten Heimspiel dieser Saison tragen. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass unser Heimtrikot im Laufe der nächsten Woche bereits präsentiert wird

Diese Saison: Stadionelemente
      Nächste Saison: Öh, einfach irgendwas das genau so wie die der letzten 10 Jahre ausschaut

Unsere Merchandising Abteil ist genauso kreativ wie unser Kader…wenn ich mir das Sortiment von anderen grossen Vereinen anschaue ist das echt armseelig.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Flex111 weils halt auch keiner kauft bzw. die Umsatzmengen so gering sind, dass es sich kaum lohnt da wirklich viele, individuelle Sachen anzubieten.

Abgesehen davon find ich eh, dass wir für einen eigentlich recht kleinen Verein ziemlich viel Sortiment und Kollektionen haben übers Jahr gesehen

Alerion find ich auch.
          Das vorletzte Nike Jahr war richtig stark und mit der von AlphaTauri produzierten Kollektion hat man dieses Jahr auch ein breites Angebot.

Hatten wir das Design von Leipzig nicht schon fast gleich? Pfeile und so?

Chriti12 was für eine Frage 😃. Wir haben hier einen @salzmann !
          Vermutlich steht’s hier drin maximal 3 Sekunden, nachdem es irgendwo gepostet wurde 😁

Bulli13 puh, weiß ich ned. glaub würd mir besser gefallen ohne dieses Grau in der weißen Mitte. Ansonsten halt eher 0815, nicht gut, nicht schlecht.