Unsere Merchandising Abteil ist genauso kreativ wie unser Kader…wenn ich mir das Sortiment von anderen grossen Vereinen anschaue ist das echt armseelig.
Trikots & Fanartikel
Flex111 weils halt auch keiner kauft bzw. die Umsatzmengen so gering sind, dass es sich kaum lohnt da wirklich viele, individuelle Sachen anzubieten.
Abgesehen davon find ich eh, dass wir für einen eigentlich recht kleinen Verein ziemlich viel Sortiment und Kollektionen haben übers Jahr gesehen
Hatten wir das Design von Leipzig nicht schon fast gleich? Pfeile und so?
Wurde unser neues Heimtrikot schon geleakt?
- Bearbeitet
Es gibt übrigens Spekulationen, dass die von KidSuper designten Klub-WM-Trikots gar nicht auf dem Spielfeld zum Einsatz kommen sollen. Monterrey hat jetzt ein neues Trikot für die Klub-WM herausgebracht, obwohl erst kürzlich offizielle Produktbilder von ihrem KidSuper-Trikot aufgetaucht sind und auch Man City hat bei der Veröffentlichung des neuen Heimtrikots bekanntgegeben, dass dieses bei der Klub-WM getragen werden soll.
Aber vielleicht hat sich da auch die FIFA eingeschaltet, die von den Teams offenbar fordert, dass sie in ihren traditionellen Heimfarben auftreten sollen.
Es gab ja vor einigen Wochen ein Gewinnspiel, wo glaube ich 2 dieser Earth Day Trikots unterschrieben verlost wurden. Hab heute meines zugeschickt bekommen, jedoch weiß ich leider nicht, wem die Unterschrift gehört Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
By the way, wie handhabt ihr das Wasche eigentlich bei solchen unterschriebenen Sachen? Würde das nämlich schon gerne öfter tragen weils wirklich cool ausschaut. Ich meine jetzt in Bezug auf die Unterschrift, damit die möglichst nicht raus geht.
pascalp1933 hab jetzt keinen Vergleich, aber da oft die Nummer des Spielers im Autogramm dabei ist, könnte es Alex Schlager 24 sein?
Dachte erst an Valentin Sulzbacher, aber ist es eine 38?
- Bearbeitet
pascalp1933 Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
Sulzbacher, trägt die Nummer 29 bei Liefering.
gizmo Schlager ist es auch nicht hab daheim eines und da schaut die Unterschrift anders aus
pascalp1933 eindeutig Caufriez
Dachte 21 Ratkov, aber das sieht nicht nach seinem Autogramm aus. Musste wohl er anderer herhalten
Gelesen hätte ich auch Sulzbacher.
Najo, so wird vielleicht ein neuer Spieler geleakt