Johannes031 Felix_09 Ist für mich auch ein Mitgrund, dass ich mir in Zukunft neue Fanartikel eher am Parkplatz bei der GF als im Fanshop kaufen werde. Bin ich bei dir. Und außerdem unterstütze ich da eine Fangruppierung von uns.
Alex Forsti37 Niemals kaufen (viele) internationale Fans Salzburg-Fanartikel, vor allem da ja alle Topteams mitspielen.
Chris Neue Fans gewinnt man in den USA außerdem nicht durch irgendwelche verrückten Trikots, sondern durch sportlichen Erfolg. Wäre von Vorteil, wenn wir einmal versuchen würden, diesen zu maximieren.
Felix_09 greez Sind wir jetzt seit neuestem eine Basketballmannschaft, oder wie soll man das oberste der 3 Fotos interpretieren? Schon lange nix derart Seltsames mehr gesehen, selbst in unserem Fanshop.
greez Felix_09 Ist eine Spezialkollektion für die Klub-WM. Bekommen alle Puma-Teams. Die Hersteller toben sich halt ordentlich aus. Nike veröffentlicht beispielsweise NFL-Trikots für Chelsea, PSG und Atletico.
greez Unsere beiden Klub-WM-Trikots sollen als Hauptfarbe weiß bzw. blau haben. Ich vermute, dass das geleakte Trikot das “Weiße” ist.
Forsti37 greez da gefallen mir die mehr: Meine eigenen für FM taugen mir aber noch mehr, die kann ich nachher wenn ich beim PC bin anhängen. Edit: Hier meine FM-Kits, sehr simpel gehalten und schon 2 Jahre alt, aber ich glaub ich mach bald neue