Felix_09 greez Sind wir jetzt seit neuestem eine Basketballmannschaft, oder wie soll man das oberste der 3 Fotos interpretieren? Schon lange nix derart Seltsames mehr gesehen, selbst in unserem Fanshop.
greez Felix_09 Ist eine Spezialkollektion für die Klub-WM. Bekommen alle Puma-Teams. Die Hersteller toben sich halt ordentlich aus. Nike veröffentlicht beispielsweise NFL-Trikots für Chelsea, PSG und Atletico.
greez Unsere beiden Klub-WM-Trikots sollen als Hauptfarbe weiß bzw. blau haben. Ich vermute, dass das geleakte Trikot das “Weiße” ist.
Forsti37 greez da gefallen mir die mehr: Meine eigenen für FM taugen mir aber noch mehr, die kann ich nachher wenn ich beim PC bin anhängen. Edit: Hier meine FM-Kits, sehr simpel gehalten und schon 2 Jahre alt, aber ich glaub ich mach bald neue
gizmo Weiß man schon, wann neue Trikots präsentiert werden? Sind im Gegensatz zur Konkurrenz gefühlt spät dran, oder?
greez gizmo Die Trikots für die Klub-WM werden am 10. Juni präsentiert, sonst gibt es noch keine Infos. Letzte Saison wurde das Heimtrikot am 19. Juni, das Auswärtstrikot am 19. Juli und das internationale Trikot am 26. August präsentiert.