greez Felix_09 Ist eine Spezialkollektion für die Klub-WM. Bekommen alle Puma-Teams. Die Hersteller toben sich halt ordentlich aus. Nike veröffentlicht beispielsweise NFL-Trikots für Chelsea, PSG und Atletico.
greez Unsere beiden Klub-WM-Trikots sollen als Hauptfarbe weiß bzw. blau haben. Ich vermute, dass das geleakte Trikot das “Weiße” ist.
Forsti37 greez da gefallen mir die mehr: Meine eigenen für FM taugen mir aber noch mehr, die kann ich nachher wenn ich beim PC bin anhängen. Edit: Hier meine FM-Kits, sehr simpel gehalten und schon 2 Jahre alt, aber ich glaub ich mach bald neue
gizmo Weiß man schon, wann neue Trikots präsentiert werden? Sind im Gegensatz zur Konkurrenz gefühlt spät dran, oder?
greez gizmo Die Trikots für die Klub-WM werden am 10. Juni präsentiert, sonst gibt es noch keine Infos. Letzte Saison wurde das Heimtrikot am 19. Juni, das Auswärtstrikot am 19. Juli und das internationale Trikot am 26. August präsentiert.
greez Die ersten Produktbilder von unserem Klub-WM-Heimtrikot. Das Edelweiß-Muster ist doch deutlich dezenter als bei den Leaks von den Fake-Trikots.
Forsti37 greez Gefällt mir ohne die aufdringlichen Grüntöne schon viel besser. Dadurch passt das Blau unter den Ärmeln auch dazu. Mal schauen wie es am Mann ausschaut
RBS1988 AlexRodriguez Sehe ich auch so, hat nichts mit dem Verein Salzburg zu tun. Einfach schade , denn es hätte ein Trikot für die Ewigkeit werden können (was sich Fans als Andenken kaufen) und so wird es meiner Meinung ein Trikot was eine Ewigkeit im Laden sein wird (Ladenhüter)
Ultimate84 Wir haben uns jahrelang über diverse 0815 Trikots beschwert, das ist halt jetzt mal was anderes. Ist “eigen”, ich hätte mir statt blau z.B. eher rot vorstellen können, aber unterm Strich gefällt mir das schon.
Alerion Ultimate84 anders, weil es es nichts mit dem Verein zu tun hat, ja 😃 Als eigenständiges Trikot/Konzept eh ned schlecht, aber als Vereinstrikot einfach Themenverfehlung.