Zum Glück haben sie im Video auch nochmal extra eine Red Bull Dose untergebracht. Sonst wäre die Marke wirklich unterrepräsentiert gewesen im Video
Trikots & Fanartikel
greez schon klar, nur braucht sich halt niemand wundern warum der Fanshop vor lauter Restbeständen überquillt.
Und für mich ist es auch kein Argument zu sagen “die anderen machen auch so”, solange die Preise nicht von der Liga vorgegeben werden (wie in Amerika) kann ich als Verein auch andere Wege gehen, auch wenn’s meinem Ausrüster nicht gefällt.
Sei’s wie’s sei, von mir sehen die bis auf weiteres keinen Cent, kann mit Puma nix anfangen, auch wenn die Qualität wirklich besser ist als die von Nike.
Kann man sich das Club-WM-Shirt noch mit Clark beflocken lassen?
- Bearbeitet
HunglikeHodor Die Preisgestaltung wird von den Herstellern geregelt, da haben die Vereine tatsächlich nicht viel mitzureden.
Ich glaub auch gar nicht, dass wir so viel weniger Trikots verkauft haben als in den Vorjahren. Die Bestände sind einfach deutlich höher als früher (vor allem bei den Kindertrikots). Dafür sind unsere Trikots jetzt nicht mehr nur exklusiv über den sponsoreigenen Shop erhältlich.
Im Endeffekt war der Puma-Deal halt ein No-Brainer. 4 Millionen Euro pro Jahr hätten wir von keinem anderen Hersteller bekommen. Bei den geringen Beträgen, die pro verkauftem Trikot an den Verein gehen, hätten wir bei einem anderen Herrsteller hunderttausende Trikots verkaufen müssen, um eine solche Summe zu erreichen.
einfach am Limit leben.
Alerion Da müsste man eher die Hersteller boykottieren
Genau das mach ich seit dem Umstieg auf Puma.
- Bearbeitet
Schick mal PN, bitte danke.
AlexRodriguez Sind deine “Originals” immer noch beim Zoll?
Weiß man eigentlich schon was zum Internationalen Trikot? Zumindest welche Farbe?
Hm, teilweise.
The Sound of Salzburg: Der FC Red Bull Salzburg präsentiert das Trikot zur FIFA Klub-WM
Die Roten Bullen gemeinsam mit SalzburgerLand Tourismus zum neuen Trikot und der „The Sound of Music“-Tour
Wenige Tage vor Beginn der FIFA Klub-WM in den USA stellt der FC Red Bull Salzburg sein speziell für dieses Turnier kreierte Mannschaftstrikot vor. In Zusammenarbeit mit PUMA und dem renommierten New Yorker Designer KidSuper entstand ein einzigartiges Outfit, das sportliche Innovation mit kultureller Tiefe verbindet.
Die Präsentation dieses Trikots erfolgt im Rahmen eines gemeinsamen Medientermins mit dem Partner SalzburgerLand Tourismus.
Ausgangspunkt der Veranstaltung ist die Red Bull Arena. Von dort aus geht es mit dem „The Sound of Music“-Tourbus zum Schloss Hellbrunn, wo dann Stephan Reiter (CEO FC Red Bull Salzburg) und Leo Bauernberger (Geschäftsführer SalzburgerLand Tourismus) informieren werden.
Datum: Dienstag, 10. Juni 2025