aXXit Perti Sehen grün-braune Grasflecken bei rot-weiß besser aus? Oder forderst du hier gerade grüne Trikots? 🧔
m4v3rick aXXit Oder forderst du hier gerade grüne Trikots? 🧔 Forderst Du gerade eine Verwarnung für ihn? 🧔
Perti aXXit Perti Sehen grün-braune Grasflecken bei rot-weiß besser aus? Oder forderst du hier gerade grüne Trikots? Entschuldigung, das war mir nicht bewusst. Grün wäre ja vollkommen absurd 🤮
Raiden123 Mir hat die alte Trainingsgarnitur gefallen. In dunkelblau mit Hellblauen Streifen am Ärmel und auf der Hose. Da war der Nikehaken auch hellblau.
invictus neue Fanartikel online.. oh cool, a Kapperl wo nur Soizburg oben steht und kein Logo.. weitere Produktbilder ansehen.. 🤦🏻
tommtomm invictus Also ich seh da bei 16 Produkten immer das Logo bzw. einmal "FC Red Bull Salzburg" als Schriftzug. Beim "Soizburg"-Kapperl ist es doch eh rechts drauf, oder?
aXXit tommtomm Ich glaube, genau das ist das Problem. Das Logo ist einfach schirch auf dem Kapperl und @invictus hätte sich - das Kapperl ohne Logo gewünscht.
tommtomm aXXit Ah so ... aber das Schiarch-Gestickte müsste sich eh ganz einfach entfernen lassen. Ist halt ein ziemliches Gefrickel, aber sicher nicht unmöglich. Oder einfach ein Cap selber designen. https://www.spreadshirt.at/
ooliver28 Raiden123 gute Frage, denke Altmann wollte das so, wobei ganz schwarz vs. Ganz Rot ergibt doch für mich einen grossen Farb Unterschied zweier Teams. Manche Schiedsrichter denken anders........