Raiden123 Mir hat die alte Trainingsgarnitur gefallen. In dunkelblau mit Hellblauen Streifen am Ärmel und auf der Hose. Da war der Nikehaken auch hellblau.
m4v3rick aXXit Oder forderst du hier gerade grüne Trikots? 🧔 Forderst Du gerade eine Verwarnung für ihn? 🧔
Perti aXXit Perti Sehen grün-braune Grasflecken bei rot-weiß besser aus? Oder forderst du hier gerade grüne Trikots? Entschuldigung, das war mir nicht bewusst. Grün wäre ja vollkommen absurd 🤮
invictus neue Fanartikel online.. oh cool, a Kapperl wo nur Soizburg oben steht und kein Logo.. weitere Produktbilder ansehen.. 🤦🏻
tommtomm invictus Also ich seh da bei 16 Produkten immer das Logo bzw. einmal "FC Red Bull Salzburg" als Schriftzug. Beim "Soizburg"-Kapperl ist es doch eh rechts drauf, oder?
aXXit tommtomm Ich glaube, genau das ist das Problem. Das Logo ist einfach schirch auf dem Kapperl und @invictus hätte sich - das Kapperl ohne Logo gewünscht.
tommtomm aXXit Ah so ... aber das Schiarch-Gestickte müsste sich eh ganz einfach entfernen lassen. Ist halt ein ziemliches Gefrickel, aber sicher nicht unmöglich. Oder einfach ein Cap selber designen. https://www.spreadshirt.at/
ooliver28 Raiden123 gute Frage, denke Altmann wollte das so, wobei ganz schwarz vs. Ganz Rot ergibt doch für mich einen grossen Farb Unterschied zweier Teams. Manche Schiedsrichter denken anders........
Bayernbulle Denke wir spielen normal ganz in Rot wurde auch so mal erwähnt glaube ich mich zu erinnern.