greez da würde SR sicher einen guten Deal aushandeln 😄
Aber die Kombi wäre irgendwie der Hammer 😁

Komisch weshalb die Trikots dann gesondert präsentiert werden.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

greez New Balance

Wäre geil. Kenn seit unserem Auswärtsspiel in Liverpool jemanden von denen, die die Player Shootings machen. New Balance fänd ich mal erfrischend neu. 🧔

NurderFCS Was nämlich auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen ist, im Wappen verwenden wir jetzt Gold anstatt Gelb. Finde ich sehr wertig.

Das würde auch dem fetten Logo in der Mitte besser stehen, als dieses grauenhafte Gelb.

Absolut geiles Auswärtstrikot und endlich mal etwas Neues.
    Bin begeistert und gespannt auf das Heimdress

Chriti12 das heimtrikot müsste demnach auch das gleiche desighn sein, evtl in rot.

ooliver28
      Ich hoffe doch, dass das neue internationale Trikot ein gänzlich anderes Design hat. Altes internationales, neues Auswärts-, neues Heim- und neues Internationales Trikot im selben Design würd mich überhaupt ned zahn. 😅

Vlt bekommen wir heuer schwarze heimdressen mit roter beflockung, trainingsshirts und aufwärmshirt sind in schwarz Weiss heuer. Oder in schwarz werden die neuen CL-dressen. Hab eine Vermutung, die weissen dressen vom Vorjahr in der CL, könnten unsere neuen heimdressen werden, leicht verändert.

Gibts das Tormann-Trikot auswärts schon? Die Konfiguration von Köhn sieht nicht so gut aus 🧔

Schwarz mit Ärmeln grau, so könnte das neue Heimtrikot aussehen. Wie das
        neue trainingsshirt.

Dani_07 Bist deppad. Hat etwas von meinen früher gemalten T-Shirts. Hässlicher gehts glaub nicht mehr.

Bulli13 Ist ja auch nur das Trainingsshirt. Das juckt jetzt nicht so