Trikots & Fanartikel
- Bearbeitet
9ine Also nicht weit entfernt wie es Aussieht
Also das Auswärtstrikot sieht doch echt geil aus….
- Bearbeitet
Vlt bekommen wir heuer schwarze heimdressen mit roter beflockung, trainingsshirts und aufwärmshirt sind in schwarz Weiss heuer. Oder in schwarz werden die neuen CL-dressen. Hab eine Vermutung, die weissen dressen vom Vorjahr in der CL, könnten unsere neuen heimdressen werden, leicht verändert.
- Bearbeitet
Die Trikots schauen echt gut aus, gefallen mir wirklich gut.
In dem look wie die auswärts dressen, würde das schon geil aussehen.
Dani_07 Also laut dem Leak von @theoldheadbanger wird das Heimtrikot vorwiegend in Weiß gehalten sein mit grauem Muster und roten Details an Ärmeln und Kragen. Beim Auswärtstrikot hat sich sein Leak ja auch bewahrheitet (auch wenn ich mich von der vereinfachten Darstellung des Musters auf den Ärmeln etwas in die Irre führen habe lassen).
- Bearbeitet
greez Ich fand die internationalen Dressen zwar immer ganz cool, und für den Verein wars einnahmentechnisch sicher auch ned deppat, aber ich bin irgendwie schon froh, dass wir uns dressentechnisch mittlerweile so stark von Leipzsch abgrenzen, dass wir mit unserer “normalen” Panier auch international antreten können.
Jetzt noch irgendwann das Logo vereinheitlichen und auch in der Liga das RB Logo durch den Schriftzug ersetzen, und es passt.