Ich glaub freund hat bei szobo keine ak gemacht, zumindest nicht im winter gültig!
Warum sollte sonst leipzig 20mio plus bonus plus beteilugung angeblich bieten?
Das wöre ja eine gesamt summe um die 35mio! Also wie passt sowas mit einer ak zam?
Denke freund wird sich richtig in die hände reiben!
Christoph Freund ❤️
- Bearbeitet
ecomo du redest von Gesprächen die du nicht kennst, und davon dass Szobo mit Zwang gehalten werden hätt sollen. Ein Spieler der unter "Zwang" spielt, wird dir nicht helfen. Verträge sind da um eingehalten zu werden, aber auch um verlängert, aufgelöst und beendet zu werden. Das ist das Business, von dem der Fußball lebt.
Warum gibt es die Mittel sonst. Szobo erfüllt seinen Vertrag , indem er Ablöse generiert und Leistung bringt.
Wuschal
Ich will auch niemandem Steine in den Weg legen und empfinde Wechsel in der Wintertransferzeit zu verhindern auch nicht als solches!
Sind wir uns ehrlich, was bringt den Spielern ein Wechsel im Winter? Sportlich den meisten wohl wenig. Uns hingegen fehlen die dann sehr wohl. Bin überzeugt davon, dass es in der EL heuer anders gelaufen wäre, wären Haaland und Minamino erst im Sommer gegangen und genau darum geht's mir.
Ich weiß nicht ob wir auf lange Sicht attraktiv bleiben, wenn wir in der CL der Prügelknabe sind und dann im 1/16-Finale der EL, wenn wir's dorthin schaffen, ausscheiden, weil vll. wieder im Winter die 2-3 Besten abgegeben wurden.
Unser Spielerkarussell dreht sich immer schneller und das gefällt mir nicht...
Es geht einfach darum, dass Spieler wie Szobo zwei Optionen haben:
1) Im Sommer 2020 gehen, da sie tolle Angebote haben.
2) Im Winter gehen, weil sie nur geblieben sind, da der SD sie noch dahaben wollte.
Tertium non datur.
Auch wenns hier ein bisschen OT ist. wenn wir es schaffen in der CL den dritten Platz zu halten, wäre ich über einen Szobo im Frühjahr echt nicht unglücklich. Werden wir 4. und wären daher nur mehr National vertreten, kann er vma. auch im Winter gehen, wenn es dafür mehr Kohle gibt.
Aphox dass Sucic mittelfristig Mwepu ersetzt.
Mwepu wird nicht mittelfristig auf der Bank landen, da bin ich mir ganz sicher.
Austria289
Aber vl will ihn wer um 12 Mille
CF Sportmanager des Jahres
https://www.skysportaustria.at/christoph-freund-ist-sport-manager-des-jahres/
auch wenn nicht immer alles hinhaut: grande CF
ich könnte noch irgend eine depperte Meldung schieben, warum es nicht der Rapid-Manager wurde, die spar ich mir aber. sie werden eh am Abend genug verarscht.
#desissoizburg #wirsansoizburg
Pippo Peschek ist ein Schwammerl, aber Zoki ist mMn sehr in Ordnung.