Carboni91 Audio-Mitschnitt als Freund dem Cic 500 Karten gegen Roter Stern versprochen hat 🧔

Kamaldeen gemaaaa Freund

Wennst den holst können wir alle über Cican, Wöber und Oka hinweg sehen 👨

Mein Wunsch ist ja irgendwie, dass man Affengruber probiert einbauen. Weil den Stiefel von Wöber spielt er allemal. 😉

Weiß eigentlich jemand hier herinnen, wie viel Einfluss Marsch auf die Transfers hat? Also ob Freund nicht reagiert, wenn Marsch sagt, dass alles passt auf der und der Position.

Das Herzerl könnte man dann langsam auch mal rausnehmen.

Weil Ulmer mit 40 noch einer der laufintensivsten Positionen überhaupt beackern wird

Cican Narrenfreiheit hat bis 2023 Türkgücu anklopft

Er keinen Kamaldeen Neymar holen wird

Er mich niemals zum Scout machen wird um die besten Wunderkinder aus Sambia und Simbabwe nach Salzburg zu lotsen

Phistar Ich erhöhe um noch ein "angezählt" draufzupacken

Das Ziel muss sein die besten Männer aus dem Soizburg Forum in die Führungsetage zu bringen 👨

Kann es sein, dass neben CF, wir nicht mehr die Scouts, etc. haben, dass wir die richtigen Talente finden. Oder warum greifen wir zur Zeit so oft ins Klo?
        Bzw. Ist es Freund der entscheidet, dass ein Ashi, etc. gehalten werden?

Phistar ich stimme euch da großteils eh zu, aber bitte nicht vergessen: im Winter sind Transfers von Kickern, die uns sofort weiterhelfen, schwieriger als im Sommertransferfenster.

Ich seh ihn schon, den großen Umbruch im Sommer.

Mitchell
        Unterstütz mich als SD, ich mach dich zum Head of Scouting und @mbonheur zum Geschäftsführer Wirtschaft.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Der Don steht hinter dir. Du hast meine volle Unterstützung.

Ich bitte nur um einen First-Class Flug nach Sambia sobald du dein Amt antrittst.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das nächste halbe Jahr wird besonders wichtig werden, da muss CF (endlich) wieder liefern, auch was Vertragsverlängerungen betrifft.
            Die letzten Transfers waren ja leider alles andere als herausragend.

Bin dafür. Lieber die Freunderlwirtschaft aus dem Forum als jene mit Reiter, Freund, Pamminger, Schiemer, Aufhauser, Ilsanker & Co. Langsam sind wir auf dem Rapid-Weg wo kuschelige Nähe zu Verein und handelnden Personen wichtigster Faktor bei der Personalauswahl ist. Da lieber frischen Wind.