Ich glaube Stankovic hat irgendwelche Bilder von Freund
Christoph Freund ❤️
Carboni91 Der Freund soll auf die Bilder scheißen sooo schlimm können die gar nicht sein, daß Cic gerechtfertigt wäre.
Kamaldeen gemaaaa Freund
Wennst den holst können wir alle über Cican, Wöber und Oka hinweg sehen
Bayernbulle Vielleicht sind ja beide drauf.
cicero Scheißegal wer was drauf ist nichts rechtfertigt den Cic
Mitchell Kamaldeen kann man, glaub ich, notfalls auch ins Tor stellen
Mein Wunsch ist ja irgendwie, dass man Affengruber probiert einbauen. Weil den Stiefel von Wöber spielt er allemal.
Weiß eigentlich jemand hier herinnen, wie viel Einfluss Marsch auf die Transfers hat? Also ob Freund nicht reagiert, wenn Marsch sagt, dass alles passt auf der und der Position.
- Bearbeitet
Das Herzerl könnte man dann langsam auch mal rausnehmen.
Weil Ulmer mit 40 noch einer der laufintensivsten Positionen überhaupt beackern wird
Cican Narrenfreiheit hat bis 2023 Türkgücu anklopft
Er keinen Kamaldeen Neymar holen wird
Er mich niemals zum Scout machen wird um die besten Wunderkinder aus Sambia und Simbabwe nach Salzburg zu lotsen
Kann es sein, dass neben CF, wir nicht mehr die Scouts, etc. haben, dass wir die richtigen Talente finden. Oder warum greifen wir zur Zeit so oft ins Klo?
Bzw. Ist es Freund der entscheidet, dass ein Ashi, etc. gehalten werden?
Mitchell bewirb dich halt
Das nächste halbe Jahr wird besonders wichtig werden, da muss CF (endlich) wieder liefern, auch was Vertragsverlängerungen betrifft.
Die letzten Transfers waren ja leider alles andere als herausragend.
Bin dafür. Lieber die Freunderlwirtschaft aus dem Forum als jene mit Reiter, Freund, Pamminger, Schiemer, Aufhauser, Ilsanker & Co. Langsam sind wir auf dem Rapid-Weg wo kuschelige Nähe zu Verein und handelnden Personen wichtigster Faktor bei der Personalauswahl ist. Da lieber frischen Wind.