Wuschal ecomo Niemand will, dass er unbedingt im Winter geht. Meinerseits gibt es dafür allerdings Verständnis, da ich im Sommer schon damit gerechnet habe. Dass er blieb war nur ein Bonus, der uns zugute kam. Er geht später, nicht früher. So gesehen kann ich gut damit leben.
Phistar Es geht einfach darum, dass Spieler wie Szobo zwei Optionen haben: 1) Im Sommer 2020 gehen, da sie tolle Angebote haben. 2) Im Winter gehen, weil sie nur geblieben sind, da der SD sie noch dahaben wollte. Tertium non datur.
ecomo Phistar Dann soll er im Sommer 2020 gehen, denn dann hat man ev. mal wieder eine Mannschaft die eine Saison lang zusammenbleibt.
Aphox Auch wenns hier ein bisschen OT ist. wenn wir es schaffen in der CL den dritten Platz zu halten, wäre ich über einen Szobo im Frühjahr echt nicht unglücklich. Werden wir 4. und wären daher nur mehr National vertreten, kann er vma. auch im Winter gehen, wenn es dafür mehr Kohle gibt.
nuss47 Aphox Eben, wenn man die EL Quali im Frühjahr nicht schafft, kann man Susic in seine Rollo für Szobo ersetzen. Wäre auch viel sinnvoller für die Zukunft der Mannschaft.
ecomo Plumbs Ich find's eine Katastrophe, weil die Mannschaft mitten in der Saison auseinandergerissen wird, wenn wichtige Spieler weggehen und das ist bei uns ja der Fall. Es kommt natürlich immer drauf an wer geht. Wenn jetzt ein Ashimeru wechselt ist es was anderes, wie Szobo.
Aphox nuss47 Ich glaube zwar dass dann Okafor diese Position besetzen wird, aber klar, mit Sucic hat man auch hier eine weitere Option. Wobei ich ehrlicherweise eher hoffe, dass Sucic mittelfristig Mwepu ersetzt.
Austria289 Aphox dass Sucic mittelfristig Mwepu ersetzt. Mwepu wird nicht mittelfristig auf der Bank landen, da bin ich mir ganz sicher.
Bayernbulle CF nach dem Spiel https://www.skysportaustria.at/freund-wir-haben-ein-ganz-wichtiges-finalspiel-gewonnen/
Bayernbulle CF Sportmanager des Jahres https://www.skysportaustria.at/christoph-freund-ist-sport-manager-des-jahres/
invictus auch wenn nicht immer alles hinhaut: grande CF ❤️ ich könnte noch irgend eine depperte Meldung schieben, warum es nicht der Rapid-Manager wurde, die spar ich mir aber. sie werden eh am Abend genug verarscht. #desissoizburg #wirsansoizburg
Pippo invictus die meldung wär aber lustig 🤣 bitte bring sie. rapid kann man nie genug verarschen 🙏🏼😬
m4v3rick https://www.linkedin.com/posts/advancefootball_was-haben-roger-schmidt-adi-h%C3%BCtter-marco-activity-6734096004242530305-C6O
Raiden123 Eh arg, eigentlich hat seit Roger jeder Trainer der bei uns oder Liefering war eine ganz gute Karriere hin gelegt. Rose, Roger, Glasner, Oscar, Struber, Zeidler, Letsch, Hütter
Phistar Raiden123 Wobei Letsch uns ja nur interimistisch und nie als Cheftrainer trainiert hat und Oscar hat einfach den Abflug gemacht, bevor er wirklich Leistung hat zeigen können.
cicero Raiden123 Und wie erfolgreich erst unsere Co-Trainer: Kovac erst Bayern und jetzt Monaco und Hans Dieter Flick, Co zu Zeiten von Matthäus und Trapattoni..
aesop_raconteur Mein lieber Freund, ab sofort gilt ein Handelsembargo für hochdotierte Bankerldrücker aus der Schweiz. Danke für Dein Verständnis.