Plumbs Find ich gut, denn das ist nicht sein Metier. Der werklt im Hintergrund an ein paar geilen Transfers und plant die Rede, in der er Tuchel erklärt, warum die neue Holding Six möglicherweise ein 18-jähriger Malier sein wird. 🧔

Spätestens seit der Causa Boateng wurde CF bewusst das DT und die Bayern im Speziellen eine ganz andere Hausnummer sind vor allem medial. Hat sich einiges an Kritik ( teilweise zu Recht ) anhören müssen.
Da wird er jetzt mal eher vorsichtig sein ob bzw was er so sagt. Hakelt halt mit Vollgas im Hintergrund und lässt Tuchel medial jammern.

….und wir kommen wieder zum Punkt das er dort ned hinpasst!!!! Die Zeit wirds zeigen…..

Bei den Bayern kannst als SD nicht im Hintergrund werkeln. Da schafft man sich selber ab. Er wollte eine neue Challenge. Er hat eine.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Ich denke aber, dass er öffentlich Profil zeigen muss um länger bei den Bayern zu bleiben.

Plumbs Man sieht und hört nix bei wesentlichen Themen.

hat sich doch nach dem peinlichen Cup Aus gegen Saarbrücken sauer im TV geäußert

Plumbs Wer weiß - vielleicht wollen sie nach Marktschreier Brazzo auch erst mal Freund vor der Presse schützen, damit er sich nicht mit Boulevardmedien sondern Aufbauarbeit beschäftigt.
    Derweil gibt’s eh auch noch Dreesen, Uli, Kalle, Hainer und Neppe für PR.

6 Tage später
    5 Tage später

Alex ok das wusste ich nicht. Danke für die Info

Alex ist der für die 2er Mannschaft?

Schaut mal nicht so spannend aus

Ich hoffe, unsere IT hat es - bei aller Liebe - nicht verpeilt, dem CF die Zugangsdaten zu unserer Scouting-Datenbank zu sperren. Da war doch mal was bei RBL..

Hoffentlich fällt der als Irankunda nicht unter die internationalen Sanktionen gegen das Mullah-Regime …

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfers-fc-bayern-christoph-freund-max-eberl-sport-92676364.html

Jetzt muss Bayern-Sportchef Freund liefern – Eberl-Entscheidung aufgeschoben

Ich bin da einfach gestrickt 🧔:
    Nachrichten, die wohlwollend gegenüber Freund sind –> Yeeeeeey
    Nachrichten, die nicht wohlwollend gegenüber Freund sind –> Buuuuuuh

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/super-freund-der-oesterreicher-wird-zum-allrounder-beim-fc-bayern-art-940872
    Wird ja scheinbar schön langsam besser für CF bei den Bayern. Rein von der Art kommen die Leute mit ihm sicher eher zu Recht als mit Salihamifzic. Klar wirklich stressig wird’s spätestens wenn die Transferfenster öffnen. Selbst wenn Tuchel nicht mehr da wäre - der Kader ist zu dünn da braucht’s mehr Dichte. Das Kitzbichler und vor allem Maric gekommen sind spricht eh sehr dafür das der Einfluss inzwischen gestiegen ist denn das sind definitiv seine Ideen gewesen.

https://www.kicker.de/hoeness-ueber-die-nationalelf-ich-bin-fassungslos-980405/artikel

Sehr zufrieden ist Hoeneß bislang mit der Arbeit des neuen Sportdirektors Christoph Freund, der seit dem 1. September für den Rekordmeister tätig ist. “Er ist ein Glücksgriff”, lobt Hoeneß den 46-Jährigen, der von RB Salzburg zum FC Bayern kam. Freund habe ein klares Konzept, speziell im Nachwuchsbereich werde der FC Bayern davon enorm profitieren.

Irgendwie glaub ich dem Kicker mehr als dem Englischakrobaten Plettenberg, aber ist wahrscheinlich eh alles ein Schmarrn

6 Tage später
    7 Tage später

Dann werde ich mir wohl seit Jahren mal wieder den Doppelpass geben

salzmann Jössas. Warum denn genau DORTHIN???

Aber gut, als Bayern Verantwortlicher steht das ja schon quasi im Vertrag, dass man bei deren Haus und Hofsendung mal vorbeischauen muss….

Könnte morgen etwas unlustig für CF werden. 5:1 in Frankfurt abgewatscht zu werden und dann am nächsten Tag zum 1.Mal Doppelpass als Bayern-SD. Könnte ne Steilvorlage für diverse Journalisten und “Experten” werden. Auch wenn CF ( noch ) nichts dafür kann.

salzmann Finde er schlägt sich ganz gut. Ist halt Doppelpass like wenns wo schlecht rennt, dass dann alle ganz gern draufhauen und plötzlich 1000 Dinge anführen an denen es eh ganz sicher liegt usw. 🤣🤣

Grade Fjørtoft ist schon eine ziemliche Laberbacke der ist einfach nur pain in the ass….🤣

Aphox Kann sich schon behaupten. Medial kann er sich schon präsentieren finde ich.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Aphox gefällt das.

barracuda Auf jeden Fall, wenn man da an seine Anfangszeit bei uns denkt, hat er sich da schon gewaltig gesteigert.

Ist halt schwer bei solchen Leuten wie Fjørtoft die mMn. eher substanzlos sind und halt einfach gegen alles was zu sagen haben. Hat Freund jetzt am Ende schon sehr deutlich genervt.
            Klar, solche Leute sind natürlich für neutrale Zuschauer toll, in einer echten Diskussion halt eher weniger geeignet.
            (Achtung subjektive Meinung).

Aphox Hast sowieso recht, der Doppelpass (ich schaus eh nur wegen Freund) ist eine trash-Sendung, aber er hat gelernt, mit sowas umzugehen und kann sich behaupten. Den redet keiner schief an.

barracuda Habs früher wirklich gerne geschaut, damals wars glaub ich Wontorra. Da waren halt auch noch wirkliche Diskussionen dabei unter Fachleuten. Heute sind halt dann irgendwelche Leute dort die einfach nur entertainen sollen…. hat nur selten wirklich einen Mehrwert für mich.

Schau es heut auch nur wegen CF.

Gott was ist das ein Gelaber 🙈

Jetzt wirds langsam echt hart zum fremdschämen…. sehr schade. Der Moderator leider auch komplett unbrauchbar.

ganz unangenehm, ich muss wegschalten

Grue Ich zieh noch durch 😃

Aber Wahnsinn was da jetzt wieder für alte Kamellen rausgeholt werden^^
                  Ich freu mich ja auch dass die Bayern mal wieder eine Schelle kassiert haben, aber das ist doch komplett lächerlich mittlerweile.