Aphox Grue Ich zieh noch durch 😃 Aber Wahnsinn was da jetzt wieder für alte Kamellen rausgeholt werden^^ Ich freu mich ja auch dass die Bayern mal wieder eine Schelle kassiert haben, aber das ist doch komplett lächerlich mittlerweile.
Ultimate84 Also Talk und Tore hat mittlerweile mehr seriösen Inhalt als der Doppelpass, sogar wenn eine Frau moderiert 🧔 Freund macht das gut.
Aphox Ultimate84 Mittlerweile ist er halt merkbar genervt, wenn schon zum 10. Mal das gleiche populistische Schwachsinnsargument kommt - das merkt man schon deutlich 🤣 Alles was CF sagt wird ihm als Ausrede unterstellt usw….. so KANNST ja eh nie einen validen Punkt machen. Billigster BILD Schund.
Aphox [unbekannt] Ja, das ist aber doch auch absolut okay. Aber auch da kommt es für mich immer auf die Art der Kritik an. Und auch von wem sie kommt…. 🙂
Dystan https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/12/christoph-freund-der-schicksalsschlag-des-bayern-bosses
Carboni91 Nix spannendes Nur das er überzeugt ist das Salzburg Meister wird und europäisch überwintern wird Fühlt sich in München sehr wohl Hoeness bezeichnet ihn als Glücksgriff das ihn sehr freut Pokal aus war sehr enttäuschend mit so einer Einstellung Meisterschaft und Champions League sind sie auf Kurs Lob für Laimer Glaubt an Chancen für das Nationalteam bei der Euro
salzmann Ist heute bei Sport & Talk aus dem Hangar 7. Ebenfalls dabei unter anderem: Oliver Glasner und Uli Hoeneß
HunglikeHodor CF freut sich, dass Österreich unter RR schönen Fussball spielt. Wär spannend was er zum Spiel unserer Mannschaft in den letzten 2 Jahren für Adjektive findet.
redpack HunglikeHodor Die Ausendarstellung war doch immer schon so. Er drischt die 10 selben Phrasen auf jedes Problem raus.
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/fussball/christoph-freund-ueber-sein-neues-leben-in-muenchen-150389227 “Der Verein und das Drumherum ist einfach viel, viel größer. Es ist ein Riesenverein und es fühlt sich richtig gut an. Ich habe das auch erwartet und bin daher nicht wirklich überrascht”, erzählte der Salzburger, der mit den Bullen in den vergangenen Jahren eine Erfolgsgeschichte nach der anderen geschrieben hat. “Ich habe leider nicht so viele Spiele der Salzburger gesehen, aber ich habe sie natürlich immer gut verfolgt und stehe auch noch in engem Kontakt mit den handelnden Personen. Das Ausscheiden ist natürlich sehr bitter für die Bullen, weil sie international eigentlich gute Leistungen gezeigt haben und auch etwas Pech mit den Entscheidungen der Schiedsrichter hatten”, reflektierte der Leoganger.
HunglikeHodor salzmann gut, wenn CF anfängt die Schuld bei den Schiris zu suchen weiß wohl jeder was Sache ist. Erbärmlich.
Forsti37 HunglikeHodor wobei ich dass bei unserer CL Kampagne dieses Jahr sogar ein bisschen zählen lass. Wir haben 2 klare Elfer nicht bekommen.
deathwing Bei allem öffentlichen Lob für CF vor allem von Hoeneß zuletzt - ab sofort muss CF liefern vor allem was Kadernachbesserungen angeht. Tuchel mag ein Ungustl Deluxe sein aber er hat da dennoch Recht. https://www.heute.at/s/bayern-coach-das-ist-thema-zwischen-freund-und-mir-120010296