Für die Müller Verlängerung hat er wohl aber zumindest bei den Fans jetzt mal einen gut
Christoph Freund ❤️
Die neue kurz rasierten Haare bei Freund sehen gewöhnungsbedürftig aus.
Plumbs mit ein paar Stamperl kann man da schon verwechseln gind ich
Gindest du?
AlexRodriguez Absolut
In dem Fall: ein Hoch auf die Stamperl
Bin gespannt, wie unser Freund und Helfer die Wintertransferperiode nützen wird. Mindestens 2 Spieler müssten eigentlich kommen - am besten 3, die sofort helfen - IV, RV (+6er).
Die richtig guten Spieler wird er entweder nicht kriegen oder einen unverschämten Aufpreis zahlen müssen.
Welche Leihspieler bieten sich an? Für Bayern-Verhältnisse ist zumindest noch relativ wenig nach außen gedrungen.
Ich erinnere an Marktschreier Brazzo, der angekündigt hat, man holt Hudson-Odoi.
Scalvini, Zubimendi & Co. sind jedenfalls nicht ganz günstig.
Und nach dem Debakel im Sommer sind keine Spielchen mehr Nahe der Deadline geduldet, das hat Hoeneß ja letztes mal mehr als klargestellt.
Das macht‘s nicht billiger, v.a. weil es alle wissen
https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13049835/sacha-boey-wechselt-zum-fc-bayern-muenchen
Boey war also - wie vielerorts erwartet - der Kandidat von Freund. Wenn das stimmt, freut es mich, dass er sich durchgesetzt hat, und hoffe, dass Boey ordentlich Gas gibt!
Herbert-Ayahuaska
Klingt eher wie eine Ausrede, nachdem man zuerst bei Mukiele und Trippier gescheitert ist.
Boey wäre zu Beginn der Transferperiode auch noch günstiger gewesen.
Alex Ausrede vom Verein - ja. Aber ich kann mir vorstellen, dass Freund von Anfang an lieber Boey als Trippier&Co. gehabt hätte.
Schau ma mal. Kann mir gut vorstellen, dass er floppt
Herbert-Ayahuaska
Bisher hat man eher Gegenteiliges gehört.
Alex Bisher hat man eher Gegenteiliges gehört.
Also in meinem Körper noch nicht, aber ich bin ganz Ohr.