Christoph Freund ❤️
Sollte man de mm CF Vll ein bisschen ankreiden wie der Kader Heuer zusammengestellt ist ?
Patz026 Nein, was hätte er den machen sollen? Extra für die CL irgendwelche extra Verpflichtungen zu tätigen, würde nicht der Linie entsprechen. Außerdem ist der Kader ja auch nicht so schlecht, man hat national fast alles gewonnen diese Saison. Dass man in der CL nach 3 Spielen mit einem Punkt da steht, kann dir als Salzburg auch einmal passieren, wir wissen ja auch alle wie knapp es war, dass wir nicht mehr Punkte geholt haben. Für die Daka und Bernede Verletzungen kann er auch nichts und voraussehen konnte er die auch nicht.
Ich würde im Gegenteil honorieren, dass er Szoboszlai halten konnte. Weil ohne den, hätten wir womöglich alle 3 CL-Partien (deutlicher) verloren.
Austria289 Man hat in der Liga bisher auch fast nur gegen komplettes Fallobst gespielt (der WAC musste sich nach Weissmann auch erst wieder finden) und dann gegen Rapid ist man völlig verdient nicht über ein X hinausgekommen. Wenn unsere Sissyliga also jetzt tatsächlich der Anspruch für den Kader sein soll, dann könnte man weite Teile des Liefering-Kaders aufbieten.
Das enttäuschende am Kader ist für mich zusätzlich, dass wir derzeit mit Szobo, Koita und Daka nur 3 Spieler seh, die entsprechend entwickelt und wirklich zu höherem berufen sind. Kein Wunder also, dass wir Leute wie Mwepu oder Okugawa jetzt schon seit Jahren bei uns spielen. Es will sie einfach keiner haben. Dazu kommen Total-Flops wie Wöber oder Okafor, wo ich mich frag, welcher Verein jemals noch so viel Kohle für einen der beiden aufbringen soll.
Long story short: Freund hatte mit 2020 bisher da mit Abstand schlechteste Jahr in Salzburg.
Austria289 ich sehe es auch so.
Ich würde am aktuellen Kader eher eine kleine Kritik an JM richten. Wenn offensichtlich die geistige Frische oder Form bei einigen etwas fehlt, könnte man ja ich öfter mal einen unserer talentierten Liefering Spieler reinschnuppern lassen. Ein Sesko, Seiwald (ok ging ja zuletzt sowieso nicht), Adamu usw. kann man zumindest gegen die UPO Kandidaten auch mal bringen anstatt Oku und Co.
Dafür ist aber noch CF zuständig...
Boarding dass wir Leute wie Mwepu oder Okugawa jetzt schon seit Jahren bei uns spielen.
Es können nicht alle schon nach 1 oder 2 Jahren "verkaufsreif" sein, wie Haaland, Upamecano usw. Es gibt eben Spieler, die länger da sind, aber meistens platzt auch bei denen irgendwann der Knoten, sie machen den nächsten Schritt und werden von einer besseren Manschaft gekauft. Minamino, Valon Berisha, Hinteregger, Lainer waren alle lange Zeit da, wurden dann aber irgendwann doch zu gut für uns und gingen in eine Top-Liga.
Sehr interessant
Interview auf 90Minuten.at
Der Typ der damals im ASB aktiv war und nicht sonderlich beliebt ist, hat die Fragen gestellt.
Mitchell Ich bin gespannt auf die Spieler, die aus der aktuellen U18 in den nächsten Jahren nachrücken,.... wenn Freund die schon gesondert erwähnt.
- Bearbeitet
AlexRodriguez nachdem da einige von Liefering wie Susic und Co hochgezogen werden (müssen), wird es auch bei Liefering ordentlich Bedarf aus der U18 geben.
mbonheur man will die Liga wohl ausgeglichener machen
Die zweite Liga meinst du ?
AlexRodriguez die österreichische BL auch wenn zu viele Lieferinger spielen
Ja, die zweite Liga
Mitchell Bist spät drann habe ich gestern schon gepostet
Kann man unserem Freund Christoph das Herzerl entziehen, solange, bis er statt Cican einen anderen Einsergoalie bringt?
aesop_raconteur hab es mal gefärbt, bis dahin
- Bearbeitet
aesop_raconteur Glaube nicht, dass Freund die Aufstellung macht.
Edit: Nach dem kleinen Gag gestern, Titel wieder angepasst. CF