Ultimate84 deathwing Wenn CF bei uns eine Liefering-Kaderleiche unter 1 Mio verkauft steht der gemeine Pöbel mit Mistgabeln und Baseballschlägern vor seinem Büro hahaha, der war echt gut 😀
FCSalzburg Tatsächlich die wichtigste Vertragsverlängerung der Saison!!! Ist auch eine “Drohung” an die Konkurrenz - kontinuierliches Arbeiten mit einem klaren Plan. Klingt so einfach, bekommt aber nur Salzburg aktuell so richtig hin… 😀😎
louithefatcat aXXit man muss ihn einfach lieben… was wurde zu Beginn da noch geschimpft… “de wos” gschimpft haben (mich eingeschlossen) wurden massiv eines besseren belehrt 😃
deathwing louithefatcat de wos” gschimpft haben (mich eingeschlossen) wurden massiv eines besseren belehrt 😃 Bei der Suderantenfraktion war ich auch lauthals dabei. Rangnicks Lehrbua war noch einer der harmloseren Ausdrücke für CF am Anfang. 👨 Selten galt der Spruch vom Zero zum Hero so sehr wie für unseren SD. ❤❤ Kann und will mir eigentlich gar keinen Nachfolger vorstellen. Brauchen wir bis kommenden Sommer zumindest nicht. 👨
chrischinger86 Freund hat sich halt auch - wie die allermeisten der Spieler, die er geholt hat - enorm entwickelt. Muss man einfach so sagen. Am Anfang war das wirklich viel “de wos”, jetzt haben seine öffentlichen Auftritte auch schon richtiges Format, seine Handlungen als Sportdirektor sowieso.
SNAZZUS-ITA fantastische Neuigkeiten!!! Ich mag sein Management des Clubs. Er muss weitermachen, ich weiß, dass dieser Verein der beste der Welt im Jugendmanagement ist Ich hoffe, er bleibt für immer in Salzburg!😃
Boghossian Auch wenn ich nicht immer mit allen Aussagen von Freund konform war/bin, ist er ein absoluter Key Player im Verein mit Reiter. Zudem merkt man einfach, dass ihm der Verein am Herzen liegt. Jedoch bin ich auch davon überzeugt, dass er früher oder später den Sprung zu einen anderen Verein wagen wird. Mit Salzburg ist er am Zenit, mehr geht einfach fast nicht mehr. Sein Problem könnte sein, dass er wie Rangnick ein Idealist ist und für seine Ideen nur eine handvoll Vereine in Frage kommen.
MarcoRBS Boghossian Er hätte auch zu Leipzig wechseln können und die haben sicher kein schlechtes Angebot gemacht. Trotzdem hat er Salzburg die Treue gehalten.
Chriti12 Boghossian Ich bin mir da gar nicht so sicher. Ich glaube, er schätzt es richtig, täglich mit dem Rad in die Arbeit zu seinem Lieblingsklub zu fahren. Zudem ist ihm die Familie, denke ich, ebenfalls sehr wichtig. Ich könnte mir nur vorstellen, dass er in ein paar Jahren eventuell einen Schritt zur Seite macht und jemand anderes die Agenden übernimmt.
Boghossian MarcoRBS ich glaube Leipzig reizt ihn auch einfach nicht. Dort hast die selben Bedingungen wie in Salzburg und man muss unter einem Mintzalf arbeiten, wer möchte das schon. Und ob es tatsächlich ein Angebot gegeben hat, kann keiner sagen. Chriti12 ein paar Jahre wird er sicher noch hier sein. Wenn jedoch Verein und Umfeld passen und das Projekt interessant ist, wird er den Sprung wagen mMn. Sportdirektor beim ÖFB wäre auch naheliegend. Und wer sagt, dass nicht einmal die Bayern wegen Freund klopfen.
Chriti12 Boghossian Irgendwie möchte ich mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden, dass Freund einmal für einen anderen Verein tätig sein könnte 😅