himmlisch1982 salzmann den beiden kann wenn dann eh nur Bud Spencer und Terrance Hill das Wasser reichen 😁
Forsti37 salzmann Hätt ma in Kickl noch als Innenminister könnte man ja die Polizei auch in Freund und Reiter umbenennen 🧔
Ultimate84 salzmann bei Rapid wärs einfach Dumm und Dümmer Na geh, axxit war 2min schneller und ich hab nicht nachgelesen vorher 😀
goedel01 Waldherr “Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt…” könnte im Stadion schon geil klingen
forza_azzurri Im Old Trafford gibt’s den Sir Alex Ferguson Stand. Ich bin der Meinung es wäre höchste Zeit die Nord in “Christoph Freund Tribüne” umzutaufen!! 😍
nuss47 RED BULL macht halt Nägel mit Köpfen! So kann man es bezeichnen, dass man bei der Vertragsverlängerung mit CF auch gleich SR mit an Bord genommen hat! Finde ich außerordentlich gescheit und freut mich!
Santos_FC Ich glaube die besten Vertragsverlängerungen die man sich wünschen kann. 🤩🤩🤩🤩 I ya face RBL😘
deathwing Finde es halt immer geil wenn CF auch betont wie sehr im der Job auch SPASS macht. Ein Zoki Barisic hat ja sinngemäß gesagt das er sein Handy am liebsten gegen die Wand schmeißen würde und seine Ruhe haben möchte. 👨👨 Kann mir vorstellen das die Verlängerung nicht nur die schiache Schwester ärgert sondern auch Teile der nationalen Konkurrenz die sicher damit rechnen würden das wir bei einem CF-Abgang eingebrochen wären.
chrischinger86 deathwing In Salzburg kannst du halt durch die guten Grundvoraussetzungen auch in den nächsten Jahren nach den Sternen greifen, während du bei Rapid eher der Verwalter des Stillstandes bist (im besten Fall).
deathwing chrischinger86 Klar man könnte jetzt salopp sagen “ Mit voller Hose stinkts sichs einfach”. Die Möglichkeiten hier sind gefühlt Galaxien von den anderen entfernt. Wenn die Konkurrenz einen Spieler über 1 Mio verkaufen lassens die Champagnerkorken knallen vor Freude. Wenn CF bei uns eine Liefering-Kaderleiche unter 1 Mio verkauft steht der gemeine Pöbel mit Mistgabeln und Baseballschlägern vor seinem Büro. 👨👨👨
Ultimate84 deathwing Wenn CF bei uns eine Liefering-Kaderleiche unter 1 Mio verkauft steht der gemeine Pöbel mit Mistgabeln und Baseballschlägern vor seinem Büro hahaha, der war echt gut 😀