Ultimate84 Wann kommt Mintzlaffs Statement, dass ihnen jetzt plötzlich der eigentlich schon fixe Kandidat überraschend abgesprungen ist und der neue SD erst 2023 präsentiert wird ☺
deathwing Yes!!! CF und SR gleich im Doppelpack. SR ist ja genauso ein sehr wichtiger Baustein unseres Erfolgs. Grande CF / SR. ❤❤❤ Zu CF: RBL und vor allem OM - Gehts einfach scheißen!!! CF kriegt ihr NIE. 💩
Forsti37 Freut mich mehr als die Verlängerung bei den meisten Spielern (Nici natürlich ausgeschlossen). Ist wirklich toll so eine konstante Figur im Verein zu haben, die noch dazu so unglaublich gute Arbeit leistet!
louithefatcat aXXit man muss ihn einfach lieben… was wurde zu Beginn da noch geschimpft… “de wos” gschimpft haben (mich eingeschlossen) wurden massiv eines besseren belehrt 😃
Waldherr Irgendwie vermisse ich Chants der Fans für die beiden. Da ist man zu sehr auf - v.a. - Stürmer fixiert.
goedel01 Waldherr “Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt…” könnte im Stadion schon geil klingen
kernoeljunkie Ich hab am Handy nur gesehen, dass eine Push-Nachricht kam. Mein Gedanke: “Ok, wohl die Transferbestätigung von Mo 😟” Und dann das! 😍🎉
himmlisch1982 salzmann den beiden kann wenn dann eh nur Bud Spencer und Terrance Hill das Wasser reichen 😁
Forsti37 salzmann Hätt ma in Kickl noch als Innenminister könnte man ja die Polizei auch in Freund und Reiter umbenennen 🧔
Ultimate84 salzmann bei Rapid wärs einfach Dumm und Dümmer Na geh, axxit war 2min schneller und ich hab nicht nachgelesen vorher 😀
deathwing Wäre interessant zu wissen ob die Verlängerung irgendwas mit dem Gschiss zu tun hat was OM bzw RBL mit ihrem Leider-nein-fix-SD aufführen. 🤔 Wobei sowieso immer alles Spekulation war inwieweit da Kontakt bestand bzw wie wahrscheinlich ein CF-Abgang nach Leipzig jemals war. Wahrscheinlich haben sich hier viele ( inklusive mir ) grundlos Sorgen gemacht. 😜 Wobei ich mir sicher bin das CF sehr wohl in Ollis Gedankenwelt war.
himmlisch1982 Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ❤️❤️❤️❤️🤍🤍🤍🤍❤️❤️❤️❤️ Die 2 wichtigsten Entscheidungen für unsere weiterhin erfolgreiche Zukunft 👍👍💪