deathwing Wäre interessant zu wissen ob die Verlängerung irgendwas mit dem Gschiss zu tun hat was OM bzw RBL mit ihrem Leider-nein-fix-SD aufführen. 🤔 Wobei sowieso immer alles Spekulation war inwieweit da Kontakt bestand bzw wie wahrscheinlich ein CF-Abgang nach Leipzig jemals war. Wahrscheinlich haben sich hier viele ( inklusive mir ) grundlos Sorgen gemacht. 😜 Wobei ich mir sicher bin das CF sehr wohl in Ollis Gedankenwelt war.
himmlisch1982 Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen ❤️❤️❤️❤️🤍🤍🤍🤍❤️❤️❤️❤️ Die 2 wichtigsten Entscheidungen für unsere weiterhin erfolgreiche Zukunft 👍👍💪
himmlisch1982 salzmann den beiden kann wenn dann eh nur Bud Spencer und Terrance Hill das Wasser reichen 😁
Forsti37 salzmann Hätt ma in Kickl noch als Innenminister könnte man ja die Polizei auch in Freund und Reiter umbenennen 🧔
Ultimate84 salzmann bei Rapid wärs einfach Dumm und Dümmer Na geh, axxit war 2min schneller und ich hab nicht nachgelesen vorher 😀
goedel01 Waldherr “Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt…” könnte im Stadion schon geil klingen
forza_azzurri Im Old Trafford gibt’s den Sir Alex Ferguson Stand. Ich bin der Meinung es wäre höchste Zeit die Nord in “Christoph Freund Tribüne” umzutaufen!! 😍