aXXit Hab da noch nicht gewusst, dass die Burschen schon 15 und 17 sind. Dann schaut die Sache schon ein bissl anders aus.
aXXit “Für mich bemerkenswert: Freund hat anscheinend tatsächlich mit Chelsea sehr exakt gesprochen ohne den Verein zu informieren. Zumindest muss man nach den Infos von Fabrizio in Kombination mit dem Reiter-Interview davon ausgehen.”
Schwierig zu beurteilen, wie “exakt” das schon war. Chelsea könnte ihm ein (wahrscheinlich irres) Angebot gemacht haben, er dazu: “Ooook, ja, das würde an sich passen, ‘let me check on this’” und schon ist’s eine “Zusage”. Ob es da “exakte” Verhandlungen überhaupt “brauchte”, bzw. schon gab? Grundsätzlich finde ich aber nichts Bedenkliches daran, wenn er sich zuerst mal anhört/anschaut, was die bieten.
Es ging ja alles offenbar verdammt schnell und womöglich hat man sich darauf geeinigt erst nach dem Rapid-Spiel darüber zu sprechen, um Ruhe im Verein zu gewährleisten.
Generell nervt mich der Romano schon gehörig, weil: Wann hat er die wichtigsten Tweets raus gehaut? Just genau VOR Chelsea - Sbg und Sbg - Rapid!
Als alter Hobbysherlock glaube ich, dass das kein Zufall ist und die Chelsea-Informanten dem Fabrizio schon gesagt haben: “Hier die Info, du postest die aber genau da und da.”
Liegt ja auch im Interesse von Chelsea, dass es Unruhe bei Sbg gibt… Salzburg und Freund haben dem Dauerdruck von Chelsea allerdings standgehalten und einen herrlichen Konter eiskalt verwertet.
Chelsea - Salzburg 1:2