Ich würde mal behaupten, CF hat einfach alles offen gelassen. Zu viel hineininterpretieren sollte man da nicht. Herauszuhören war halt, dass man mit einem Okafor-Transfer rechnet; im Optimalfall nach einer sehr guten WM von ihm.
Für mich hört es sich so an, als würde man in diesem Winter schon relativ umtriebig sein, da man viel Zeit hat aufgrund der langen Pause und sich durch die WM das Rad etwas mehr drehen wird, als sonst.

Beste Geschichte am Rande:
Das Publikum kann via Social Media Fragen an die Runde stellen. Als Abschlussfrage kam eine an Thomas Silberberger und zwar von Behounek, der wissen wollte, ob sie nicht mit dem Training erst am 09.01. beginnen könnten 😂 Der Typ ist vollkommen crazy, aber das war eine richtige “made my day”-Aktion! 😆

salzmann

Weil er Silberberger so lobt…denkt CF da an Liefering oder an Salzburg?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez naja Silberberger war ja Teil der Talkrunde. Würde da nicht so viel reininterpretieren. Glaub Silberberger fühlt sich in Tirol ganz wohl. Wobei Silberberger bei Liefering schon klasse wäre

salzmann Silberberger hat gestern auch gesagt, dass er eigentlich seit 2 Jahren ohne unterschriebenen Vertrag arbeitet… ich denke den aus Tirol weg zu lotsen wäre ähnlich schwierig wie bei Freund.

Silberberger ist so ein bissal ein Christian Streich für Arme, cooler Fyp der einen top Job leistet, aber die Frage muss erlaubt sein, ob er ausserhalb der Wohlfühlzone funktionieren würde.

Spiderman Beste Geschichte am Rande

Sowas finde ich einfach unglaublich geil!

Spiderman Das Publikum kann via Social Media Fragen an die Runde stellen. Als Abschlussfrage kam eine an Thomas Silberberger und zwar von Behounek, der wissen wollte, ob sie nicht mit dem Training erst am 09.01. beginnen könnten 😂

Vor allem hätte ich als Silberberger dann wohl die Antwort gegeben: Na DU fängst exklusiv schon am 25.12. wieder zum trainieren an damit der Ranzen denn du dir zu Weihnachten anfrisst ned zu groß wird. 👨👨

Nur weil CF über einen möglichen externen Trainer gesprochen hat… Es gibt da einen Österreicher der aktuell frei ist und sogar Salzburg Vergangenheit hat… Hmm…

ReinhardS meinst du Adi Hütter?

Obwohl das kann ich mir nicht vorstellen, dass der wieder retour kommt. Der wollte ja nie ein Ausbildungstrainer 😬 werden.
          Irgendwie hab ich das schlechte Gefühl das er ev Gerhard Struber im Kopf hat🤔