Ich möchte lösen: Kurt Jara?
Christoph Freund ❤️
AlexRodriguez nein da spreche ich von einer ganz anderen Kategorie…
…..etwa Heribert Weber??
ReinhardS
Andreas Herzog?
Obwohl bei dem fehlt ja die Salzburg Erfahrung …
Den hätte ich schon immer gerne als Testemonial im Klub gehabt.
Pippo ja den mein ich.. könnte ich mir gut vorstellen, der hat mit der PL schon viel erreicht…. Teamchefposten ist für die nächsten Jahre mal belegt… CL mit Salzburg könnte schon gut passen…
- Bearbeitet
ReinhardS
Hasenhüttel hat gesagt, dass er nach Southampton in Pension geht.
Schau ma mal…
ecomo ist ja noch nicht 2024…
Na könnt mir schon vorstellen, dass salzburg eine Wohlfühloase als trainer ist, der PL abstiegskampf 4 jahre betrieben hat!
Da interessieren sich 12 medienvertreter und 3-15k fans für ein spiel…
Da hast in england ein anderes stress level!
Und die 10 internationalen spiele sind zwar stressig, aber die sind wohl überschaubar!
Mal schauen ob ihn so eine Aufgabe reizt, mich würds freuen wenn wir einen erfahrenen pl Trainer bekommen der Ö ist und sicher keine weitere große Herausforderung mehr braucht! Da ist vl teamchef der einzige posten der noch interessant wäre in ein paar jahren…
Ein bisschen fad, aber passt schon
Find’s nicht nur fad, sondern offensively inoffensive.
Der Fußball sollte im Mittelpunkt stehen.
Pfui Gaxx. Auch wenn ich’s nicht erwartet hab, hab ich trotzdem auf ein bissl weniger Establishment-BlaBla gehofft.. naja
Herbert-Ayahuaska jede Antwort hätte man selber erraten können, fad
Er ist halt mittlerweile einer, der wos Medienprofi ist.
Meiner Meinung nach kann man sowohl Medienprofi sein UND seine Ansichten vertreten, aber gut.
Herbert-Ayahuaska
Vielleicht strebt er ja in Zukunft ein Amt bei der FIFA an, dann sind solche Aussagen die beste Bewerbung. (Wer hier Ironie findet, darf sie gerne behalten)