Christoph Freund ❤️
Es wird wohl nicht ganz ohne Reibereien gegangen sein. Wichtig ist erstens für uns, dass Freund bleibt. Er ist der Vater* des Erfolgs und für den Verein enorm wichtig und zweitens für ihn und die Chefetage, dass da jetzt kein böses Blut entstanden ist und eine Zusammenarbeit weiterhin in einem professionellen und amikalen Verhältnis möglich ist.
‘*’ Vater, Ziehvater, Adoptivvater, Stiefvater, wurscht. Rangnick ist von mir aus der Großvater unseres Erfolgs.
Chriti12 Hart an der Sememetik-Grenze das ganze.
- Bearbeitet
aesop_raconteur
Denke nicht, dass wegen nichts böses Blut entsteht. Ich sag’s nochmal, an der Geschichte war nie ernsthaft was dran. Wo sind denn die Chelsea Interviews dazu, gab es irgendein Statement von denen? Und damit meine ich nicht einen Fabrunzio Tweet, sondern live vor einer Kamera.
War gute Werbung das ganze für unser Verein
- Bearbeitet
ecomo Welcher halbwegs seriöse Verein stellt sich öffentlich hin und sagt “Ja, wir wollen unbedingt den XY und sind mit ihm bereits einig?”
Das wäre hochgradig unprofessionell
Wird schon verhandelt worden sein, CF hat sich (warum auch immer) aber dagegen entschieden.
Zu behaupten, mehr als ein loses “Hey wir suchen einen SD, Interesse?” war es eh nicht, ist dann auch etwas untertrieben würde ich meinen.
- Bearbeitet
Compilation des Tages
Ultimate84
Woher diese Gewissheit, weil’s im Netz jeder vom anderen abgeschrieben hat?
Einer von uns!
- Bearbeitet
ecomo ich könnte 1:1 dasselbe fragen, woher du die Informationen hast, dass eigentlich gar nix dran war.
Entsprechend wird es irgendwo zwischen “Vertrag bereit zur Unterschrift liegt vor” und “gab keinen Kontakt” liegen.
Du behauptest ja, dass NIE ernsthaft gesprochen wurde. Und das kann man mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Wie knapp es tatsächlich war, werden wir nie erfahren.
Aber dass hier mehr als nur lose nebenbei gesprochen wurde, wird eigentlich durch Freund selber bestätigt. Das klingt sehr nach Ja, es gab es offizielles Angebot, sonst hätte er wohl nicht überlegen müssen - siehe:
Wenn ein derart großer Klub anfragt, ehrt das nicht nur mich und die Arbeit des FC Red Bull Salzburg, es ist natürlich auch ein Umstand, der persönliche Überlegungen nach sich zieht. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich beim FC Red Bull Salzburg am besten aufgehoben bin,
Ultimate84 Du behauptest ja, dass NIE ernsthaft gesprochen wurde. Und das kann man mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.
Warum?
War eh klar eigentlich! Aber fürs Forum waren die klicks natürlich nice
Ultimate84 Aber dass hier nur lose gesprochen wurde, wird eigentlich durch Freund selber bestätigt:
Also hatte ich recht!
Ich glaub’ halt nicht jeden Tweet den irgendein Möchtegern Insider ins Netz furzt, ganz einfach.
aXXit wollt ich grad schreiben.
ecomo Wir reden komplett aneinander vorbei, aber egal
Es gab ein Angebot, sonst hätte Freund nicht überlegen müssen. Sagt er doch selber. Und das ist dann halt mehr als ein bisschen Small Talk….
Ultimate84
Oder du denkst das Eine und schreibst das andere?
“Aber dass hier nur lose gesprochen wurde, wird eigentlich durch Freund selber bestätigt”
lose ist bei mir Smalltalk. Auf jeden Fall weit weg von konkret und unterschriftsreifer Einigkeit wie dieser Fabrunzio getweetet hat.
Egal….bin halt auf die ganze Hysterie nicht hereingefallen…
ecomo Aber dass hier nur lose gesprochen wurde, wird eigentlich durch Freund selber bestätigt”
Ich hab das ausgebessert, weil ich “mehr als” vergessen habe
Ist eh wurscht, ich glaube nicht dass da gar nichts dran war, dafür ist Romano dann eigentlich zu gut vernetzt und er hat ja auch nicht gesagt, dass der Wechsel fix ist, sondern nur dass sich Freund mit Chelsea einig ist. Und das kann halt trotzdem stimmen und er ist dann noch abgesprungen, kommt im Berufsleben vor.
Unterm Strich bleibt Freund, alles andere ist primär