barracuda chrischinger86 Wir haben halt letztendlich die Partien gegen Rapid, LASK und Sturm gewonnen. Das wird vermutlich gemeint sein.
mmh1 Wann macht CF eigentlich Urlaub? In der Zwischensaison (Transferfenster) gehts ja nicht … In den letzten Tagen ist er mir 2 x beim Laufen begegnet und hat beide Male telefoniert! 😅
Boghossian mmh1 Den workload möcht ich gar nicht wissen. Ich schätz mal der kann eigtl nie sein Handy ausschalten.
Lurker mmh1 Schicker hat letztens gemeint, in der Länderspielpause im Herbst wird er auf Urlaub gehen. Ich könnte mir vorstellen, daß das auf viele Sportdirektoren zutrifft.
mmh1 mmh1 Wann macht CF eigentlich Urlaub? In der Zwischensaison (Transferfenster) gehts ja nicht … In den letzten Tagen ist er mir 2 x beim Laufen begegnet und hat beide Male telefoniert! 😅 Fuck, was hab ich da bloß losgetreten!?!? 😖
gizmo Lurker Machen Sportdirektoren dann auch zusammen mit Sportdirektor Freunden gemeinsam Urlaub in hippen Locations?
Ultimate84 AlexRodriguez Wird halt “Urlaub” Remote Work sein. Vormittag und Abends geile Transfers abwickeln, Mittag und Nachmittag bei 35 Grad See oder Pool