MrPerfect88 Das trifft mich sehr Das soll es jetzt tatsächlich gewesen sein? So schnell? Hab jetzt gar keine Lust mehr auf den Tag 😭😭😭
Flex111 Ich bin gespannt ob er mit Tuchel können wird… Tuchel agiert ja aktuell wie der Sportdirektor 🤔🤔
Pippo Mario1981 Nicht ganz unrealistisch mMn 👍🏼 Mexi Wieso gerade zu den beschissenen Bayern … die sind für mich um nichts besser sympathischer als Rapid FYP Ultimate84 Der hat vor allem die Rhetorik 🧔🏻hast vergessen
GehtdiNixau chrischinger86 UND Uli H., der gerne nach wie vor seine ungefragten Ratschläge zum Besten gibt.
redbulls7 Kotze…. Für CF natürlich voll verdient - Entfernung ist es auch keine! Aber es schmerzt! Will jetzt keinen neuen vom Osten etc….🤔
greez Bin zwar niemand, der besonders viel Wert darauf legt, aber an meinem Geburtstag hätte das trotzdem nicht sein müssen. 😢
Alex Weiterer Vorteil: Mit Nachwuchsleiter Jochen Sauer (50/hat zuletzt seinen Vertrag verlängert) trifft Freund auf einen alten Bekannten. Beide kennen sich aus gemeinsamem Zeiten in Salzburg. Sauer war bei den Ösis von 2012 bis 2017 Geschäftsführer.