mbonheur Ultimate84 und dann kommt er nach ein paar Monaten drauf, dass es nicht sein Ding ist. Wir sind mittlerweile auf so einem hohen Niveau, da würd ich keinen Rookie dort einstellen. Dann kannst echt Schiemer auch nehmen. Vielleicht holen wir aber eh Schicker oder so
Aphox mbonheur Vielleicht holen wir aber eh Schicker oder so Damit könnte ich tatsächlich gut leben. Auch wenn ich es generell eigentlich ablehne Personal von der nationalen Konkurrenz zu holen, egal ob Spieler oder andere.
Severin Glaubt ihr geht Freund alleine zu den Bayern oder nimmt er irgendwen noch mit aus seinem Team?
HunglikeHodor Ultimate84 nur rein hypothetisch: würdest du Jaissle jetzt noch feuern, sollte Glasner dieser Variante zustimmen? Auf diese Frage gibts nur eine Antwort: logisch! 😶🌫️
HunglikeHodor Aphox Ich würd Schicker schon nehmen, aber mir wärs lieber er arbeitet noch ein paar Jahre bei Sturm, damit dort nachhaltig was aufgebaut werden kann - kann der Liga nur guttun.
Spiderman Bescheiden für uns, aber ihm ist es einfach nur zu gönnen! HAMMER-Geschichte jedenfalls und absolut fein, dass vorab nichts nach außen gedrungen ist. Wäre interessant, ob sein Handy heute im Urlaub an ist, oder ständig aufgeladen werden muss 😁
Aphox HunglikeHodor Klar, das ist natürlich ein gutes Argument. Aber in erster Linie geht’s mir um Salzburg. Und da hielte ich es schon für eine gute Lösung.
Ultimate84 bitte keinen Andi Schicker. Ich pfeif ja grundsätzlich auf Medien Berichte und Social Media Kommentare, aber dem direkten Konkurrenten jetzt noch den SD auszuspannen wäre für mich too much 🤐
theoldheadbanger Ultimate84 Es muß egal sein ob direkter Konkurrent oder nicht, es soll der Richitge sein und wenn das Schicker ist , dann her mit ihm. Hier geht es nicht um einen Beliebtheitspreis, den gewinnen wir sowieso nie.
Ultimate84 Ob bzw. wann sich unser Verein nach den aufkeimenden und sozusagen fixen Wechselberichten äußert 🤔
HunglikeHodor cbu_202 wollt gerade das gleiche schreiben - dort diskutierens schon über mögliche Nachfolger (ua Ehrenreich 🤯).