ecomo Bei Scouting-Netzwerk bekomme ich etwas erhöhten Puls. Klar, haben das die Bayern auch, aber was junge Talente anbelangt offensichtlich nicht so Gute. Ich befürchte echt, dass CF peu a peu unsere besten Scouts an die Isar lockt und die wird man nicht so leicht ersetzen können.
Gibts bei dir auch mal paar positive vibes?
Ja mit Freund ist der Mann des letzten Jahrzehntes gegangen!
Aber auch er hat mal klein begonnen und uns zu dem level gehoben wo wir jetzt sind!
Ein seonbucher tau ich genau das gleiche zu!
Vielleicht im Winter oder nächsten Sommer noch ein holpriger start, aber das wird schon auch geil werden!
Ich vergönne es CF und bin froh wir so ein hihes standig haben, dass wir einen Sportdirektor bei einem Top 10 klub weltweit reingebracht haben!
So und jetzt zu deiner Aussage, wieso sollte Freund scouts mitnehmen? Glaubst das haben die Bayern nicht?
Er schwimmt jetzt in einem gabz anderen Teich!
Er braucht von uns die besten der besten spieler und daweil gibts da keinen. Denke eher für Leipzig wird es schwieriger, denn vl kommt der eine oder andere Spieler mal von uns zu den Bayern statt Leipzig… auf der anderen Seite kommen die spieler von leipzig vielleich nich öfters zu den bayern wie sabitzer oder Laimer.
Aber zwischen unserer philosophie und den der Bayern liegen ganz andere dimensionen!
Talente aufbauen geht dort nicht, leihspieler entwickeln sich auch anders, also musst du bei so einem großen klub ein händchen für die ganz oagen talente haben und dich mit real und co matchen, oder eben die richtigen spieler für den großen schritt holen!
Da gibts bei uns halt alle 2 3 jahre mal einen, denn auch ein sesko oder seiwald wären bei bayern nur bank oder Tribüne!