7 Tage später

Dann werde ich mir wohl seit Jahren mal wieder den Doppelpass geben

salzmann Jössas. Warum denn genau DORTHIN???

Aber gut, als Bayern Verantwortlicher steht das ja schon quasi im Vertrag, dass man bei deren Haus und Hofsendung mal vorbeischauen muss….

Könnte morgen etwas unlustig für CF werden. 5:1 in Frankfurt abgewatscht zu werden und dann am nächsten Tag zum 1.Mal Doppelpass als Bayern-SD. Könnte ne Steilvorlage für diverse Journalisten und “Experten” werden. Auch wenn CF ( noch ) nichts dafür kann.

salzmann Finde er schlägt sich ganz gut. Ist halt Doppelpass like wenns wo schlecht rennt, dass dann alle ganz gern draufhauen und plötzlich 1000 Dinge anführen an denen es eh ganz sicher liegt usw. 🤣🤣

Grade Fjørtoft ist schon eine ziemliche Laberbacke der ist einfach nur pain in the ass….🤣

Aphox Kann sich schon behaupten. Medial kann er sich schon präsentieren finde ich.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

barracuda Auf jeden Fall, wenn man da an seine Anfangszeit bei uns denkt, hat er sich da schon gewaltig gesteigert.

Ist halt schwer bei solchen Leuten wie Fjørtoft die mMn. eher substanzlos sind und halt einfach gegen alles was zu sagen haben. Hat Freund jetzt am Ende schon sehr deutlich genervt.
          Klar, solche Leute sind natürlich für neutrale Zuschauer toll, in einer echten Diskussion halt eher weniger geeignet.
          (Achtung subjektive Meinung).

Aphox Hast sowieso recht, der Doppelpass (ich schaus eh nur wegen Freund) ist eine trash-Sendung, aber er hat gelernt, mit sowas umzugehen und kann sich behaupten. Den redet keiner schief an.

barracuda Habs früher wirklich gerne geschaut, damals wars glaub ich Wontorra. Da waren halt auch noch wirkliche Diskussionen dabei unter Fachleuten. Heute sind halt dann irgendwelche Leute dort die einfach nur entertainen sollen…. hat nur selten wirklich einen Mehrwert für mich.

Schau es heut auch nur wegen CF.

Gott was ist das ein Gelaber 🙈

Jetzt wirds langsam echt hart zum fremdschämen…. sehr schade. Der Moderator leider auch komplett unbrauchbar.

ganz unangenehm, ich muss wegschalten

Grue Ich zieh noch durch 😃

Aber Wahnsinn was da jetzt wieder für alte Kamellen rausgeholt werden^^
                Ich freu mich ja auch dass die Bayern mal wieder eine Schelle kassiert haben, aber das ist doch komplett lächerlich mittlerweile.

Also Talk und Tore hat mittlerweile mehr seriösen Inhalt als der Doppelpass, sogar wenn eine Frau moderiert 🧔
                Freund macht das gut.

Ultimate84 Mittlerweile ist er halt merkbar genervt, wenn schon zum 10. Mal das gleiche populistische Schwachsinnsargument kommt - das merkt man schon deutlich 🤣
                  Alles was CF sagt wird ihm als Ausrede unterstellt usw….. so KANNST ja eh nie einen validen Punkt machen.
                  Billigster BILD Schund.

[unbekannt] Ja, das ist aber doch auch absolut okay. Aber auch da kommt es für mich immer auf die Art der Kritik an. Und auch von wem sie kommt…. 🙂