ecomo Dass die Motivation in der CL Auslage da ist, man will sich ja zeigen um möglichst schnell aus Salzburg weg zu kommen, und in der MS nicht, sieht man immer deutlicher. Bisher waren die Kader aber so stark, dass es in der MS auch mit 80% gereicht hat. Die Kaderqualität ist aber nicht mehr vorhanden, dass es mit 80% reicht und im Team gibt es halt zu wenige wie Schlager und Ulmer die weiter denken als bis zur nächsten Transferperiode.
Schlager ist eine ausnahme!
Aber mit der qualität von 11 ulmer auch in seinen besten jahren, hätten wir nicht viel mehr qualität als jetzt! Sorry aber der liebe Andi ist für Ö verhältnisse sehr gut, aber das wars auch schon! Unsere internationalen Erfolge beruhen vorallem auf den Leistungen der Spieler, die Ö nur als Sprungbrett sehen.
Wenn du spieler sehen willst, die sich zum verein auf lebenszeit verbunden fühlen und ewig dort kicken, musst rapid fan werden!
Du musst lernen zu verstehen, dass Fusball ein Beruf ist wie jeder andere auch!
Du arbeitest gerne bei der Firma, aber wenn es auch mit 80% Leistung reicht das du bei den besten Mitarbeitern bist, wieso 100% geben?
Ich glaube nicht das es an der Einstellung liegt, denn auch international haben wir die saison nichts gerissen! Waren immer die unterlegene mannschaft!
Und gefühlt war unser coach auch immer unterlegen!
Unser trainer ist ja sogar in der Meisterschaft den trainern unterlegen, nur die individuelle klasse hebt uns noch ein wenig ab!
Aber unterm strich sind es nicht die herzlosen jungfußballer, sondern der trainer der aus den spielern nicht mehr leistung rausholen kann!
Ist ja bezeichnend, dass bidstrup unser antreiber war und echt einen guten Einstand hatte und fixer stammspieler war und jetzt nur mehr auf der bank sitzt … das ist für mich nicht spieler entwickeln und besser machen….
Aber muss jeder für sich entscheiden!
Ich hoffe freund kommt irgendwann zurück zu uns, sein abgang schmerzt am meisten!
Und die verpflichtung von struber war aus der not, viele andere kandidaten findest halt nicht innerhalb von 3 Tagen!
Aber jetzt kann man definitiv sagen, dass projekt Struber gescheitert ist, denn auch nach der Vorbereitung ist das nichts am platz