Mitchell Freund dementiert ganz klar, dass die Super League bei RBS angefragt hat oder es irgendeine Form von Kontakt gab Der Falke ausm Rapid Channel hat wie erwartet Bledsinn erzählt
GehtdiNixau Was für eine Überraschung 🥸 Glaubt ja wohl niemand das irgendjemandem international ein Ö Klub interessiert.
Aphox Gar nicht böse gemeint, aber Polster wirkt als hätt er schon ein paar Achterl intus 😃 Oder Valium, ich kanns nicht sagen 😆
GehtdiNixau Aphox selber Gedanke 😂 Ist euch aufgefallen, wie Herzerl Richtung CF bzgl Glasner fragt, wie sich CF auf die Lippen gebissen hat 🤔😉
Aphox DerLord Oder er schämt sich fremd wenn 3 alte Männer kichernd irgendwelche Bilder verrücken....
HunglikeHodor Auch cool, wenn's stimmt dass die Bayern ein bissal auf die Finanzen schauen müssen. Flick trau ich's echt zu, sich ein Jahr Auszeit zu nehmen, da hat Brazzo wirklich tolle Arbeit geleistet.
tommtomm redpack Stand jetzt... Stand jetzt... Wir planen mit ... und stand jetzt... Da kriegst eher vom Haslauer emotionen, als von Freund ah aussage. "Stand jetzt" ist halt leider bei uns oft die Umschreibung für "alles eigentlich schon fix, aber ich sag niiiiicht."
Plumbs Marsch geht doch fix. 2 Jahre ist die Maximaldauer für Trainer. Die Grinser von CF sind immer wieder legendär 🙂